Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@krueml

Thema: @krueml

Natürlich hat gelie dich falsch verstanden. Aber, dass du dich vielleicht schlecht oder falsch ausgedrückt hast, das kommt dir nicht in den Sinn. Es sind immer die anderen, die in deinen Augen Fehler machen und die falsche Meinung ... außer horny natürlich, die ihr Kind tötet !

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte verschone mich mit Deinen sinnlosen Postings. Ich habe die meisten von Dir schon lange nicht mehr gelesen, denn egal wo Du auftauchst wird jemand in die Pfanne gehauen - und das auf eine primitive Art. Du mischst Dich in Dinge ein, die Dich nicht betreffen und Dich nichts angehen. Deswegen kannst Du Dir sämtliche Postings an mich sparen.. Ich diskutiere nicht auf diesem Niveau. Ich fange mit meiner Zeit lieber Besseres anfangen. DU scheinst offenbar nichts Anderes zu tun zu haben...

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 21:11