Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 08.05.2012, 13:08 Uhr

@ k10284

Hi, wollte nur mal Fragen wie es dir geht? Hast du es geschafft auf den Friedhof zu gehen?

 
3 Antworten:

Re: @ k10284

Antwort von k10284 am 08.05.2012, 21:00 Uhr

hey, danke das du nachfragst, nein ich war nicht auf dem friedhof. ich wollte einen tag gehen, habe auch schon davorgestanden, bin dann aber wieder gefahren... mein ex-freund hat angeboten mit mir mal hinzugehen, aber ich weiß auch nicht, ob das das richtige ist. ich hatte seine nerven genug strapaziert in der zeit, als ich erfahren hatte, das was nicht in ordnugn ist mit dem baby, ich will ihn damit eigentlich nicht belasten....

sonst geht es mir sehr gut derzeit. das schöne wetter treibt uns nach draußen. ich arbeite viel im garten und unternehme viel. also es ist soweit alles wieder normal - ich muss ich nicht mehr ständig an die geburt und an den tod denken....

wie ist es bei dir? wartest du schon auf diesen monat? wie ist dein gefühl? hat es geklappt oder noch nicht? und wie geht es dem kleinen deines mannes? ist er wieder wohlauf?

ich hab ürgrigens dein tatoo gesehen und finde es echt klasse!! ich finde das ist eine ganz schöne erinnerung....

wann wäre eigentlich dein ET gewesen? er müsste jetzt bald ran sein oder? wie fühlst du dich dabei doer ist alles wie die letzen monate auch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ k10284

Antwort von god-bless-u am 08.05.2012, 22:27 Uhr

Geht mir genauso. An manchen Tagen denk ich garnicht daran und an manchen fall ich einfach in ein Loch und heul. Ich war seit 2 Wochen nicht mehr, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe. Hab auch deswegen ein schlechtes gewissen, was ich ja eigentlich nicht haben sollte.

Ja hatte letzte Woche ES. Mal schauen. Hab momentan garkein Gefühl. Versuch mich von dem Gedanken abzulenken.

Naja wohlauf ist er zwar, aber beim MRT wurde ein Blutgerinnsel im Kopf festgestellt. Jetzt muss er Ende des Monats in die Uniklinik damit festgestellt wird was das ist. Hoffen aber, dass das nur von einem Sturz war und es von alleine wieder weggeht..

ET wäre 30.5 gewesen. Naja an den Et denk ich nicht wirklich, ich hab eher den Gedanken, "hätte die Fruchtblase nicht jetzt platzen können". Wie wäre mein Kleiner nur gewesen...

Wie lief dein Vorstellungsgespräch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ k10284

Antwort von k10284 am 09.05.2012, 11:19 Uhr

ich habe dir ne PN geschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.