Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


wann hört es endlich auf?

wann hört der schmerz endlich auf? ich habe doch alle fragen beantwortet bekommen, alle bilder gesehen und mitbekommen von meinem engel! in den let...

MiniMami2007

7 Antworten


für meine vivien

in 8 ssw verloren FÜR MEINE VIVIEN Noch immer treffe ich dich Nacht für Nacht, Zeit heilt Wunden, haben alle gedacht. Noch immer hängt mein ...

kruemmelfamily4x

2 Antworten


Totale Panik

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe vor 7 Jahren aufgrund einer nicht gewussten Muttermundsschwäche meine Prinzessin in der 22 SSW auf...

tiegerente83

3 Antworten



Hab was schönes gefunden

Habe ich geglaubt Habe ich jemals geglaubt, Schmerzen und Leid erlitten zu haben, dann war es nichts zu dem, was ich jetzt leide. Habe ich gegl...

Tapsy

1 Antwort


2. todestag

heute hat mein kleiner seinen 2. todestag. es kommt mir so vor, als wär es erst gestern gewesen. wir sind immer noch sehr traurig, das er nicht mehr d...

Annett23

2 Antworten


trauerkarte

hi, der kollege meines mannes hat letzte woche seinen ungeborenen Sohn verloren... Seine Frau war im 8.Monat schwanger. Wir sind unendlich geschockt u...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gestern mal wieder ein tief gehabt

Normalerweise zieh ich mich nach dem Duschen einfach an. Gestern hab ich seitlich in den Spiegel geschaut und hab dann entdeckt, dass ich total die Sc...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


6 Monate ohne Euch

Heute ist es genau 6 Monate her das ich Meine beiden Jungs in der 21.Woche still gehen lassen musste. Ich vermisse sie immer noch sehr und wünschte mi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@god-bless

Mein Bericht von meinem kleinen Engel. Ich war 2008 schonmal Schwanger. Wir hatten uns nicht gefreut da wir Beruflich ohne Ende zu tun hatten. In d...

idefix76

1 Antwort


Ich denke an meine 3*

Hallo.... Ich habe 1 gesunden Sohn von 8 Jahren... habe im Mai 2005 mein 1. Sternchen in der 11. SSW verloren und im September letztes Jahr mein 2....

Kitty2012

2 Antworten


Angst

Ich komme rüber aus dem Juli-Forum, da ich weiss, dass hier viele Fraeun sind, die mich vertsehen werden. Ich bin in der 17.SSW und bis jetzt lief all...

sunshine_3008

6 Antworten


Schei... Tag heute

wo soll ich anfangen? ich bin schwanger - 20. Woche - mir gehts gesundheitlich sehr schlecht mein Sohn ist vor einem Jahr mit 22 Monaten ganz plötzl...

Palomera

2 Antworten


Eine Kerze für unsere liebe Ur-Oma

Unsere Uroma ist heute zu den Engeln gereist, jetzt sitzt sie bestimmt auf einer Wolke und passt von nun an auf meine zwei kleinen Mäuse hier auf der ...

Carina25

1 Antwort



Heute vor 5 Jahren!

Hallo Ihr Lieben, ich habe lange Zeit nicht mehr geschrieben, bin stille Mitleserin. Heute vor 5 Jahren musste ich mein Sternchen gehen lassen. ...

Irina81

1 Antwort


@ god-bless-u

hallo ich weiß wie du fühlst und kann dich voll und ganz verstehen. Ich nehm dich in meine Arme und drück dich ganz doll. Ich hab deine ganze Gesc...

idefix76

9 Antworten


ich habe mich zu erst nicht wirklich getraut..

aber durch eine neu gefundene Freundin, hab auch ich mir den Mut genommen und schreibe hier mein erlebtes auch einmal nieder... auch ich habe am 18...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


für immer

Die Liebe bleibt für immer. Und die Gedanken auch. Eine Kerze für Dich mein Engel und eine Kerze für den Engel einer Freundin Stille ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


die Kerze brennt, wie jedes Jahr

was würde ich auch heute wieder drum geben, nur einen Geburtstag mit Dir gemeinsam gefeiert zu haben. So habe ich nur die Erinnerung der kurzen 2 Mona...

Zzina

1 Antwort