Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Möchte eine Kerze für Elias aufstellen

Hallo! Ich möchte eine Kerze für Elias aufstellen. Elias würde nun 6Jahre alt werden. Lieber Elias auch wenn ich dich und deine Mama nur aus dem ...

fabianmama25

1 Antwort


1. Todestag rückt näher

und mit jedem Tag werde ich unruhiger und weinerlicher - am 27. März vor einem Jahr haben wir unseren 22 Monate alten Sohn verloren - schon sooo lange...

Palomera

1 Antwort


Wie die Zeit vergeht...

Hallo, die Zeit vergeht sooo schnell. Vor 12 Wochen verlor ich mein Baby... Heute ist es 12 Wochen her und heute würde ich in die 20.Ssw kommen.....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mein 3. Sternchen geht am Montag nun ganz von mir

Am Montag war ich beim FA, weil ich am Sonntag Krämpfe hatte und dann ne leichte rote Blutung. Sie konnte keinen Herzschlag mehr sehen bei 9+6, die gr...

Sam019

8 Antworten



hallo mein liebling

liebe leonie, heute vor 4 Jahren bist du hinauf zu den engeln gegangen. es vergeht fast kein tag an dem ich nicht an dich denke. ICH VERMISSE DICH!...

mammifit

3 Antworten


Kerzen für jeden einzelnen Engel...

...des Busunfalles vorgestern in der Schweiz... Nicht betroffen macht mich dieses Unglück allerdings unendlich traurig und ich muss an alle Mamas und...

strickjackale

6 Antworten


zünde eine kerze an

für die kleine anna die es leider nicht geschafft hat. möge ein engel dich begleiten.

nemolina

8 Antworten


Scheiss Tag...

Hallo, Ich brauch mal einen Rat / Hilfe von euch. Und zwar hatte ich 05/11 eine Fehlgeburt mit AS , nach kurzen ambulanten Krankenhausbesuch durfte ...

Kaeferlein

5 Antworten


5 Monate her

Hallo ihr Lieben, habe am 27.10.2011 meine Tochter in der 23. SSW still geboren. Ja, es sind nun "schon" fast 5 Monate her. Eigentlich komme ich g...

icki

2 Antworten


Die Sehnsucht nach ihm wird immer schlimmer :-(

Ich meine , es ist nun zwei Jahre her, das ich meinen Nathan loslassen musste und ich wage zu behaubten, dass sich alles wieder " Normalisiert" hat .I...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Einfach nicht Einfach (Achtung lang!!)

Hallo Ihr Lieben! Als erstes möchte ich ich bzw. meine Geschichte vorstellen: Alles begann 2001 mit der Freude über die erste Schwangerschaft, d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Hallo kleiner Max

du wundervolles kleines kerlchen, auch heute wieder denke ich an dich und deine familie. 3 jahre schon wohnst du nun bei deinen sternenfreunden im ...

Gaensebluemchen

4 Antworten


Gestern schlechtes Gewissen bekommen

Ich hab gestern ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich die Tage davor kaum an mein Baby gedacht habe. Wir haben uns ein Babyhund geholt und der ha...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Heute mein Geburtstag...

... und 3 Wochen seit der stillen Geburt meiner Tochter. Ist auch noch ein runder Geburtstag. Habe alle ausgeladen und das Telefon abgeschaltet. Mi...

Zwerg1511

5 Antworten


flashback

Hallo Ihr Lieben, eig. ist es schon sooooo lang her, und seit heut nachmittag doch wieder so nah. ich war mit meinem 2jungs(2+3j) heut nachmitta...

zauberpüppi

2 Antworten


Bin neu hier

Hallo Ich bin neu hier und habe mal einige Seiten durchgelesen und nun musste ich feststellen, das Ihr eigle immer so tolle Ideen mit Beerdigungen ...

MamaEla08

2 Antworten


Absaugung oder natürlicher Abgang?

Hallo ihr Lieben Wir sind gerade todunglücklich :( Unser Wunschbaby hatte vor 2 Wochen Herzschlag bei 6+1 war es 4,4 mm groß und wir waren so glück...

Mausi3

11 Antworten