Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Auch ich

möchte eine Kerze anzünden. Und zwar für die Cusine meines Mannes, welche letze Woche nach einen schweren Unfall nicht nur ihren Mann sondern auch ih...

dana2228

1 Antwort


Ich zünde eine Kerze an...

...für die kleine Mathilda, die leider nicht das Licht der Welt erblicken durfte und in der 28. Woche ihre Mama und ihren Papa verlassen hat. Ich b...

Maracuja57

0 Antworten



Ich zünde eine Kerze an.....!

für meinen kleinen Junior.....der heute 7 Jahre alt wäre! mein kleiner Junior, grad in dieser schweren Zeit, fehlst DU uns allen sooo sehr! deine S...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr haben wir erfahren, daß unser erstes Sternchen in der 12. SSW gegangen ist. Alles ist wieder da, die Blutungen, das schlechte Gef...

Winterschlumpf

1 Antwort


Ein Engel ist gegangen.....

Dem kleine Engelchen Joshua wünsche ich alles Gute auf seiner Reise zu den Engeln! Seinen Eltern wünsche ich viel Kraft auf dem schweren Weg morgen...

Troulli77

1 Antwort


ich zünde eine Kerze an...

für einen großen Engel, mein Stiefpapa - der am 31.05.12, 15.30 Uhr an der Hand meiner Mama nach einen Krebsleiden für immer ruhig einschlief :´( I...

Lyssi

1 Antwort



Totgeburt 34.ssw

Hallo eine Bekannte musste ihr Baby gestern in der 34.ssw leider tot gebären. Ich bin zutiefst geschockt zumal ihr 1. Kind schon nicht gesund zur We...

Iceblue

3 Antworten


Habe am 22.05. mein Baby in der 18.SSW ...

hergeben müssen. Hallo, es war zwar kein Wunschkind und wir brauchten auch einige Zeit um uns auf die neue Situation einzustellen, aber wir hab...

blondie0779

1 Antwort


Krämpfe nach AS

Ich hatte am Samstag meine AS in der 9.SSW und habe jetzt heute fürchterliche Krämpfe. Hatte das jemand von euch auch? Gibt es noch etwas außer Magnes...

Clarissa

8 Antworten


am Ende des Regenbogen....

sehen wir uns alle wieder, mein kleiner Justus. Du bist mir immer so nah, ein Teil unserer Familie. Geliebte Grüße von deiner Mami, Papi, deinem B...

mr.bing

0 Antworten


Hallo mein Engel,

Heute hat deine Mama Geburtstag. Ich kann ihn nicht wirklich genießen, weil das schönste Geschenk hab ich nicht. Dafür hat deine Mama heute ein Smilie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


1.Todestag

Pfingssonntag war dein 1. Todestag.. Ich dacht dieser Schmerz lässt nach? Jedoch empfand ich diesen Tag als ganz besonders schlimm. Ich konnte und...

Kaeferlein

3 Antworten



heute 4. geburtstag

heute vor 4 jahren ist mein engel justin geboren wurden und heute vor 2 jahren, 3 monaten und 15 tagen, ist er gestorben. ich werde dich niemals v...

Annett23

13 Antworten


Scheiß Grabschänder

Heute war ich bei meiner Oma Geburtstag feiern und nebenbei erwähnte sie, das sie das Kreuz meiner Tochter raus gerissen haben und daneben? hingelegt ...

MamaEla08

11 Antworten


Angst vor nächster Woche

Hallo liebe Sternchenmamas, am 07.05. habe ich meinen 2. Sternenjungen in der 19. SSW still geboren. Dies war das bisher schlimmste Erlebnis meines L...

Erbsenmaus

5 Antworten


Gedenkseite

Hallo ihr lieben. Ich wollte für meinen kleinen Colin eine eigene Homepage errichten (hab so etwas öfters gesehen und fand das sehr schön) , leide...

Annelie86

3 Antworten


Bin heute so traurig

Hi, nachdem es mir nach meinen 2 FG letztes Jahr wieder relativ gut ging, hat nun gestern eine Freundin von mir ein Mädchen bekommen (wir haben beide ...

Winterschlumpf

2 Antworten