Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Nächsten Monat...

ist es schon wieder 1 Jahr her, dass ich den positiven Test in der Hand hielt. Es ist schon über 5 Monate her, dass ich mein Baby gehen lassen mus...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Es ist vorbei und tut so weh

hatte freitag eine ausscharbung in der rechnerisch 16ssw, weil unsere flocke am donnerstag von uns ging. Sie war von der entwicklung her erst 13-14ss...

fynile

2 Antworten



Happy birthday chelsy

Heute wäre dein erster Geburtstag, schade das du nicht hier bist dann könnte ich dich im arm nehmen und es dir persönlich sagen doch das bist du nicht...

MiniMami2007

2 Antworten


Eine Kerze für Sophia

Ich möchte an dieser Stelle eine Kerze für die dreijährige Sophia aufstellen. Sie ist im Urlaub im Pool ertrunken. Ich wünsche allen, die sie lieb h...

annuk

2 Antworten


Gestern auf dem Friedhof

Waren gestern bei unserem Engel auf dem Friedhof und daneben gab es schon ein neues Grab. Die Sternenkinder werden bei uns alle 3 Monate am ersten Die...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kerze für Sebastian

Ich möchte gerne eine Kerze für den 10 Jährigen Sebastian aus Amrum anzünden. Und wünsche den Eltern sehr viel Kraft.

Wilde Hexe

5 Antworten


4 Wochen ist es nun her ;-(

Heute vor 4.Wochen kam meine Maus zur Welt...viel zu früh... Sie fehlt uns so sehr und ich hoffe der schmerz lässt irgendwann etwas nach es gibt gute...

Mamasue

2 Antworten


5 Jahre...

(...) Sternenstaub fällt in mein Herz Sternenstaub fällt in mein Herz ich seh die blaue Blume sie blüht im grünen Gras Zeit wird einerlei ich...

wolke76

0 Antworten


Bestattungsrecht / -pflicht

Hallo zusammen, ich war gerade auf der Homepage der Initiative Schmetterlingskinder. Da hier öfters die Frage zur Bestattung kommt, hänge ich mal f...

Zwerg1511

0 Antworten


Klinikaktion Schmetterlingskinder

http://www.land-der-ideen.de/365-orte/preistraeger/klinikaktion-schmetterlingskinder Hallo Ihr Lieben...wer möchte kann unter diesem Link für die K...

Gerit77

0 Antworten


Heute vor 4 Wochen...

... mussten wir unseren kleinen Engel zu den Sternen reisen lassen. Es tut immer noch sehr weh, aber es wird besser. Wir versuchen voller Hoffnung in...

Monokl

1 Antwort


1 jahr

Ein jahr ist es nun her wo du uns verlassen hast. Ich hoffe dir geht es gut und du passt gut auf dein geschwisterchen auf. Sterne sollten leuchten!...

Play86

1 Antwort


.........wie Du wohl wärest ???

Wie sähst Du aus? Hättest Du Deine Grübchen noch? Wäre Dein Temperament noch so ruhig und gelassen? Fragen über Fragen- und keiner wird sie j...

Wunderkind1980

14 Antworten


Happy Birthday

Süße Maus! Heute ist dein 1.Geburtstag und nach einer sehr unruhigen Nacht sitze ich hier und meine Gedanken überschlagen sich, die Tränen laufen...!...

Kirshy

1 Antwort





Viedo für verweiste Eltern

oft wird hier gefragt wie verhalt ich mich am besten was kann ich tun hier isnd evtl ein paar tipps dabei http://www.youtube.com/watch?v=97fr0zx...

suxsu

1 Antwort


lang ist es her

Hallo ihr beiden Sternenzwillinge...ich denke gerade an Euch und ich habe das Ultraschallbild von Euch noch vor Augen und natürlich auch noch in meine...

Gerit77

0 Antworten