Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


weiß nicht ob ich hier schreiben darf

Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich überhaupt das Recht habe hier zu schreiben. Normalerweise bin ich unter einem anderen Namen hier im RUB unterw...

wunschkindmami

4 Antworten


Ich bin so traurig... :(

Ich bin neu hier, gerade erst aus dem März 2013 Bus ausgestiegen.. und mir fällt es grad allein so schwer klarzukommen. Auch wenn es noch sooo früh...

EarthAngel

9 Antworten


ich weiß nicht mehr wie er riecht

es ist so traurig und ich bin so verzweifelt - ich kann mich nicht mehr erinnern wie mein Sohn gerochen hat! Er ist jetzt 17 Monate nicht mehr bei uns...

Palomera

3 Antworten


Wie den Geschwistern helfen?

Hallo zusammen, Morgen ist es nun schon 14 Tage her, dass wir unsere 2. geliebte Tochter zu den Engeln reisen lassen mussten. Noch immer können wir e...

sunnybaby09

5 Antworten


Gutachten vom Sachverständigem

hallo an alle die in irgendeiner weise mit mir, mit uns... mitgefiebert haben. Ich kopiere euch etwas: auszug aus dem sachverständigengutachten "...

PhiSa

11 Antworten


Eine Kerze

..für die kleine Mena. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Maus. 2 Jahre ist es nun her, dass Du geboren wurdest. Nicht nur Deine ...

Jessi757

3 Antworten


stille geburt: wie die nachricht sagen?

hallo und traurige grüße an euch allen und euren kleinen englein...meine freundin hat gestern ihre tochter valentina in der 36. woche still geboren, g...

meli28

4 Antworten


Ein stiller Gruß in den Himmel

So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt, dass alles, zu erfassen und verstehen und es war, so laut, dass alles was wir dachten nichts als ...

Zwerg1511

2 Antworten


schwere Entscheidun am 19.06.12 :'(

Hallo auch ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll und hoffe ich kann es hier hin schreiben.. Ich habe am Donnerstag den 15.6.12 vormittags ein...

Bebies-maus

3 Antworten


heute wäre der et gewesen...

eigentlich sollte ich jetzt hochschwanger sein, vielleicht im kh lieben, vielleicht das kleine schon in der hand halten... irgendwie kommt mir das...

tinichris

1 Antwort


stille geburt

hallo! meine freundin hat mich gerade eben aus dem krankenhaus angerufen...ich weine hier und bin ziemlich verzweifelt...das baby, das herz hat einfac...

meli28

9 Antworten


Heute vor 2 Jahren ...

... wäre dein ET gewesen. Mein kleiner Engel Alex, heute vor 2 Jahren wäre dein eigentlicher Geburtstermin gewesen. Leider sind dir in der 19. Woc...

-chOcO-

1 Antwort


Warum?

Meine beste Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie gerade ihren kleinen Zwerg verloren hat. Er hat es nur bis zur 8. Ssw geschafft. Ich hatte m...

chrisy1205

5 Antworten


Für Manyara :(

Meine liebe Kleine, heute müssen wir dich zu Grabe tragen. Du hast uns nach dem Tod deiner großen Schwester Philina wieder Sonne in unser Leben gebra...

sunnybaby09

14 Antworten


Es passt so...

aus dem Musical "Der kleine Tag" MICH RUFT MEIN STERN Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern. Die Zeit ging schnell vorbei, mein Zi...

sunnybaby09

2 Antworten


an meine fünf Geschwister

Heute musste ich an euch denken und ich wurde sehr traurig. Ich hab lange nicht an euch gedacht. Leider durfte ich euch nie kennenlernen. Als unsere ...

RayJay

3 Antworten


es wird nie aufhören..oder?

Ich musste ja im April unseren Engel in der 22 SSW still zur Welt bringen. Seitdem gab es zwischendurch in denen es mir wirklich gut ging. Ich dachte ...

jenny..m

8 Antworten



11.Todestag

Huhuuu Zusammen, heute jährt sich zum 11. mal der Todestag meines Sternensohnes. Es ist unglaublich wie lange es schon her ist und wie es einem nach ...

Merry

8 Antworten


Für meine beiden kleinen Engel

Liebe Philina Julia, liebe Runa Manyara, noch immer sitze ich hier und kann es nicht fassen, dass wir nun auch dich, liebe Runa Manyara, haben hergeb...

sunnybaby09

18 Antworten