Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Verhandlungstermin

guten morgen, am 15.11.2012 haben wir nun den termin zur mündlichen verhandlung. ich möchte nicht dabei sein und unser anwalt versucht nun, dass...

PhiSa

4 Antworten


Mein Sternchen

Heute ist es schon 10 Jahre her, seit Du uns verlassen hast. Das ist eine lange Zeit und obwohl Du mittlerweile zwei Erdengeschwister bekommen hast,...

Danie1710

2 Antworten


Eine Kerze für das kleine Neugeborene...

... Frühchen, das an den Keimen in der Berliner Charite verstorben ist. Ich bin entsetzt und wünsche den Eltern viel, viel Kraft. Ich danke mein...

letiziaceline1

0 Antworten


Fühle mich so leer!!!

Hallo, habe bereits im Expertenforum geschrieben, aber ich denke hier bin ich besser aufgehoben. Bin noch zeimlich aufgewühlt. Nach einer zunächst ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Brauche eure Hilfe

Eine Freundin von mir ist in der 33./34. Woche mit Zwillingen schwanger. Gestern rief sie mich an und teilte mir unter Tränen mit, dass bei einem der...

Vega

6 Antworten


Buchtipp

Hallo Ihr, ich hatte ja neulich gefragt, wer das Buch "Viereinhalb Wochen" von Constanze Bohg kennt. Ich hab es mir nun gekauft und gleich innerhal...

Irina81

9 Antworten


Fehlgeburt in der 7. ssw

hallo zusammen, ich hoffe ich bin nun im richtigen Unterforum gelandet, ich will ja wirklich nicht hoffnungsvolle Schwangere in Aufruhr versetzen :...

LFB280812

7 Antworten


♥JONATHAN♥

...heute vor 3 jahren hat mein leben angefangen sich zu veränden.. und es wird nie mehr sein wie es mal war! am 4.11.09 dann die diaknose "nicht...

saba05

3 Antworten


Ich möcht Euch alle mal feste drücken !

Hallo ihr Lieben ! Ich lese manchmal hier mit und bin zutiefst erschüttert über Eure traurigen Geschichten ! Ich habe meine Mama vor 5 Wochen na...

MeinSternchen

1 Antwort


dein bester Freund ...

hat heute seinen 4. Geburtstag. Du solltest eigentlich mit ihm feiern, ihr ward doch so lieb miteinander - Kindergartenfreunde sind eingeladen - und d...

Palomera

2 Antworten


Geburtstagsgruß in den Himmel

Mein kleines Wuschelköpfchen, zum 4. Mal senden wir dir nun einen Geburtstagsgruß in den Himmel. Es werden immer mehr und immer mehr Jahre... ...

PhiSa

12 Antworten


Meine Maus Jasmin

Hallo Zusammen, am 31.10.1999 ist sie auf der Welt angekommen, mit 9 Tagen Verspätung, meine kleine Jasmin ist da. Ich war erst 20 Jahre als ich du...

DaniundLara

3 Antworten


Eine Kerze für...

Das Mädchen (9) und den Jungen (7) aus Bad Ems, sowie ihren Vater. Alle drei kamen Montag Nachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall (Geisterfah...

mozipan

1 Antwort


so...

Jetzt haben wir ein Kind das im Mai von uns ging und ET im Oktober hatte Und eins das im Oktober ging und ET im Mai hatte. Doof ich weiss. Fiel mi...

Tollpatsch

6 Antworten


@ phisa und tollpatsch

es tut mir sehr leid für euch. meine erste FG hatte ich 2005. 2010 ist justin mit 20 monaten an einer schweren krankheit gestorben und ich wurde na...

Annett23

2 Antworten


3 Fehgeburten - Hilfe???

Hallo ihr, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe letzte Woche meine 3. Fehlgeburt erleben müssen. Die ersten 2 hatte ich letztes Jahr beide 8./9. W...

Hummelchen79

5 Antworten


ich glaube, ihr könnt mich verstehen

Hallo ihr Lieben, habe schon viele eurer Beiträge gelesen und ich glaube, dass ihr mich verstehen könnt! Hatte im letzten Jahr zwei Fehlgeburten und ...

diehoffnungstirbtzuletzt

3 Antworten


Leonie

Mein kleiner Schatz Vor sieben Jahren bist du gegangen,auf eine Reise ohne wiederkehr. Stiller Schmerz hält uns gefangen, denn wir vermissen dich s...

LeoniesOma

5 Antworten


herzlichen glückwunsch

hallo, mein kleiner grosser schatz. nun dauert es nicht mehr lange und du hast genau auf die minute geburtstag. genau um 22.12 uhr kamst du zur wel...

boerger

0 Antworten


phisa

Ich Wünsche dir alles Liebe und gute für die bevorstehende Zeit. Ich hab am Montag meinen Termin im kh zur Besprechung. Ich denke Dienstag oder Mittw...

Tollpatsch

3 Antworten