Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


der himmel hat einen großen engel mehr

gestern starb völlig überraschend und schnell mein onkel er hatte lungenkrebs und ist innerlich verblutet,man konnte die blutung nicht mehr stoppen ...

tanja150784

1 Antwort


10 Jahre

Mein kleiner Engel, Heute vor 10 Jahren hast du dich entschieden zu den Sternen zu reisen. Wie jeden Tag denke ich auch heute wieder fest an dich....

SteelyAngel

0 Antworten


frage an frauen mit stiller geburt

hallo, Ich habe meinen ersten sohn am 15.10 in der 21ssw still zur welt gebracht. Nun habe ich gestern endlich den pfarrer des krankenhauses e...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Geschenk zu Weihnachten

Hallo zusammen, eine Freundin von mir musste leider Ihren kleinen vor ein paar Monaten gehen lassen. Nun gehen Sie sehr offen damit um. Wir m...

Akira

10 Antworten


Du fehlt mir!

Du warst nicht geplant mein Herz. Bekam doch letztes Jahr erst deinen Bruder und mache grade mein Abitur nach. Doch irgendwie war es toll mit dir! ...

Danibelle

0 Antworten


heute war unser letzter tag

20 jahre ist jetzt der tod meiner beiden jungs her...20 lange jahre. heute war ich mit meiner jetzt 17 jährigen tochter das letzte mal am grab.. wir...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


kleiner engel emilija

ich weiss noch wie wir dich vor einem jahr das erste mal sahen! deine mama so stolz ihr kleines mädchen in den armen zu halten. du sahst aus wie dei...

Schnanni

1 Antwort


Der Himmel hat einen Engel mehr

Ich zünde heute eine Kerze für meine Freundin an. Sie ist gestern nach langer Krankheit im Alter von 30 Jahren verstorben. Süsse wie werden Dich v...

skjm

2 Antworten


wenn freude und leid so nah beieinander liegen...

hallo... ich bin heute sehr traurig und auch überrascht von dieser großen traurigkeit. ich hatte letzten november, genau am 19.11.2011 eine fehlgebur...

miriline

8 Antworten


Ich war noch nie am Grab

Hallo, unser Sternchen liegt in auf einem Sternenkinderfriedhof. Ich hatte eine FG bei 10+6. Jedes mal wenn ich mich näher mit dem Thema befaße,...

Heidschnucke

7 Antworten


Allerheiligen

geht ihr zu den Gräbern eurer Kinder? ich weiß nicht - eigentlich mag ich nicht, aber dann hätte ich ein schlechtes Gewissen, glaub ich

Palomera

1 Antwort


stille geburt 21ssw

immer noch kann ich es nicht glauben was passiert ist.mein bauch ist leer und wie sehr ich es mir auch wünsche er bleibt es auch Ich musste am 15....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


was bleibt... 3 Jahre ist es nun her

Was bleibt, ist die sehnsucht, die errinnerung an einen wunderbaren menschen und unendliche traurigkeit ... In errinnerung an meine wunderbare Tochter...

ki-ch-02

0 Antworten


mein Mann....

Hat den Tag gestern vergessen. .. Als er die rose gesehen hatte meinte er das ihm dieses Datum nicht wichtig sei. Nur das an dem er von uns gegangen ...

Tollpatsch

7 Antworten


7.Sternengeburtstag

Hallo mein kleiner Engel, gestern vor 7 Jahren habe ich beim FA erfahren, dass Dein Herzchen in der 11. SSW aufgehört hat zu schlagen. Heute vor 7 ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



7. Jahrestag

Mein lieber Sonnenschein, heute vor 7. Jahren habe ich beim Frauenarzt erfahren, dass in der 11. SSW dein Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Heu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


7. Jahrestag

Mein lieber Sonnenschein, heute vor 7. Jahren habe ich beim Frauenarzt erfahren, dass in der 11. SSW dein Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Heu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


heut wäre dein erster Geburtstag

Und heut geht es mir schlecht. Alles kommt heute wieder hoch und ich merke wie weit ich erst in Sachen verarbeiten bin.

Tollpatsch

2 Antworten