Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Hallo

Hallo, ich hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 9 Woche, es mussten wegen Resten 2 Ausschabungen gemacht werden. Seid dem ist nichts in Ordnung, ich b...

DeniseBöhm

10 Antworten



Gedanken an Sönke...

Lieber Sönke, wir kennen/ kannten uns nicht - und doch fühle ich mich Dir und vor allem Deiner lieben Mama sehr verbunden. Ich weiß, dass Deine Mam...

eviba

8 Antworten


Ein Kerzenmeer für die Kinder in Newtown...

...ich bin unglaublich traurig über diese furchtbare Tat und wünsche den Eltern Kraft und Stärke im Leben ohne ihre geliebten Kinder... Alle Kerzen i...

strickjackale

3 Antworten


ben und finn

Ich vermisse euch so sehr ich weine immer noch sehr sehr viel.ich hoffe euch geht es gut. Ic würde alles tun um euch sehen zu dürfen und mit euch kusc...

wundermama13

0 Antworten


Wie geht es weiter nach Totgeburt?

Ich möchte alle die, die eine Totgeburt erlebt haben, etwas fragen. Wie lange hat es gedauert, bis ihr wieder etwas "im Leben" wart? Gearbeitet habt, ...

Herbststernchen

15 Antworten


liebe Claire

wie geht es dir? wenn ich dir zuhören kann, melde dich! wenn du deine ruhe möchtest.....ich würde mich freuen irgendwann von dir zu hören, wie es dir...

emres

8 Antworten


Eine Kerze für mein Schmetterlingskind

Heute wärst du schon 14 Jahre alt geworden! Auf deinem kleinen Grab liegen frische Blumen und deine Kerze brennt. Ich war heute morgen schon alleine a...

Suppenhuhn

1 Antwort


nochmal ne frage...

hatte unten gepostet dass eine bekannte ihre tochter (knapp 3 monate) durch sids verloren hat. sie würde sich nun gern von einer auf totgeburt und tra...

DecafLofat

8 Antworten


Tattoo für Sternchen

Hallo, ich möchte mir für meine 2 Sternchen gern ein Tattoo stechen lassen... 2 Schmetterlinge oder eine Lilie mit 2 Sternen... Aber ich wird auch ger...

Mira

1 Antwort


ich brauch nen rat

guten morgen. hatte zwar eben schonmal gepostet, aber irgendwie is der beitrag verschwunden. warum auch immer. naja, hier nochmal. also, lebe...

stefanie3009

4 Antworten


frage wegen freundin

hallo an alle, ich brauche mal einen rat von euch. eine sehr gute freundin von mir hat im frühling ihr erstes kind in der 22.ssw verloren. das baby...

maus05

5 Antworten


Folgekinder!

Ich habe zwei wunderbare Kinder Tochter ( fast 28 Monate) und Sohn (fast 8 Monate) . So wei einen Sternenjungen, den ich nach lagen Kampf in der 26. S...

dana2228

6 Antworten


Brauche euern Rat

Hallo ihr, ganz kurz, ich bekomme ja seid meiner Fehlgeburt meine Regel nicht. Jetzt probieren wir seid 1,5 Monaten mit einer hochdosierten Pille mein...

DeniseBöhm

0 Antworten



Es ist wieder Freitag und ich denka an Dich...

Meine Marlene, nun ist es schon 8 Jahre her. Du bist gegangen und hast mich hier gelassen. Und doch ist alles anders, es gibt keinen Stillstand. De...

Grundgute

1 Antwort


Ich denke noch oft an Euch!

Heute vor zwei Jahren ist meine Freundin im 7. Monat schwanger plötzlich von uns gegangen! Ich denke oft an dich und deinen Jungen der mit dir ging! ...

Claudiii

1 Antwort


5 Jahre ist es her und nu sooo schwer???

Heute genau vor 5 Jahren wurde meine Tochter still geboren......die letzten 2 Wochen nagt es an mir ...aber warum jetzt sooo dolle nach 5 Jahren? E...

youngMum

1 Antwort


Ein Abschied ist schwer- für Claire

Eine Nachricht für Claire, ich habe deinen Beitrag mitverfolgt und ich kann Dich verstehen. Es war bei uns 2004 unser erstes Kind. Ich hatte immer...

utka

0 Antworten