Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


bin total sauer

mir platzt der A..... war mein Mann grad mit der Kleinen bei meiner Mutter, die ja wahrlich nach meinem Befinden fragte. Er antwortete dann halt nich...

dieholde

8 Antworten


Unterforum Neues Leben

Ich kann da keine Beiträge schreiben. Liegt dort ein Fehler vor?

dieholde

5 Antworten


3 Herzen

3 Herzen 3 Herzen, die ich hab getragen 3 Herzen, die nicht mehr schlagen 3 Herzen zogen mit dem Wind 3 Herzen, die jetzt Sterne sind 3 Herzen, d...

dieholde

4 Antworten



Schwanger nach stiller Geburt

Hallo ihr Lieben, letzten Monat musste ich mein Baby aufgrund eines Nabelschnurknotens in der 37. Ssw still gebären. Uns wurde geraten meinem Kö...

Schmetterling2013

7 Antworten


Gehöre jetzt zu euch!! :(

Hallo Seit gestern Mittag um 13:37 Uhr gehöre ich zu euch... um die Uhrzeit ist unsere kleine Aliyah Mailin in meinen Armen zu den Engeln gezogen...

rose86

21 Antworten


9 Monate

Hey, mein kleiner Schatz, heute ist es genau 9 Monate her, dass du gegangen bist… Vor 9 Monaten, so lange ist es irgendwie schon her und doch so kurz...

sunnydani

8 Antworten


Fehlgeburt 2003/ 2010

Hallo, ich habe mein Engelchen am 24.07.2003 verloren in 3 Mon. es wahr sehr schlimm für mich. Ich habe 1 jahr gepraucht um mich da von zu verabsch...

Schlange

0 Antworten


bei mir ist es 3.monate her

Hallo ich habe am 11.12.12 mein baby in der 12.ssw verlohren. Es tut immer noch sehr weh.....und ich hab manchmal das gefuehl das es mir den boden unt...

schamina29

1 Antwort


ab heute wäre....

ich in der 14 Woche..... Ich hatte mir, als ich noch ss war, vorgenommen es vor der 15 Woche nicht zu verraten, außer natürlich meinem Mann. Jetzt k...

Schnecke_81

6 Antworten


die 13te Kerze ......

ich würde gerne die 13te Kerze endzünden ................... die letzte habe ich schon vorgestern angemacht für meinen kleinen Sohn den ich in der 18s...

StarAngel

8 Antworten


Neue Informationen aber es hilft mir nicht

Letzter Stand war ja das Befund vom Tim negativ sei, heute kam Anruf das Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind aber der Befund meiner Plazenta ...

Sternenhimmel

3 Antworten


Möchte mal danke sagen.

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich bei euch bedanken für die vielen Tipps die ich von euch bekommen habe in Bezug auf meine Tochter. Wir hatten am 2...

myrainbows

0 Antworten


wie lange Blutungen nach Absaugung?

Ihr Lieben, meine Absaugung (also nicht Ausscharbung) war am 26.02. Es ist jetzt also ziemlich genau 2 wochen her. Kann es sein, dass die Blutungen...

Miranova

2 Antworten


Das Unterforum "Neues leben"

ich weise nur mal darauf hin, nicht daß es in vergessenheit gerät. zu finden links unter "Postfach" dort können sich gleichgesinnte treffen und aust...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Will doch nur schwanger sein😪

Die zeit heilt Alle Wunden nur die Narben bleiben .. Ja da ist was wahres dran .. Ich hatte mir so gewünscht dies Jahr Mami zu werden .. Es war unser ...

sweetcherry

5 Antworten


Ich zünde eine Kerze für Lennox (von Sam019) an

Hab gerade im Frühchen-Forum gelesen, dass ihr kleiner Lennox gestorben ist. Ich habe ihre Geschichte verfolgt. Es tut mir so unendlich leid. Kein...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Wie war es bei Euch?

Hat jemand von Euch ne Kurve gleich nach FG geführt? Und wenn ja, wie war die? Ich drehe echt durch. Zuerst war alles "normal" Geblutet nach FG,...

Mitglied inaktiv

30 Antworten


Einen Monat ist es nun her ...

... als ich mein Sternchen verloren habe (10. SSW). Meine Gedanken sind bei all den Sternenmamas hier. Körperlich geht es mir wieder gut, meine Nachu...

Carrie38

3 Antworten