Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Heute möchte ich mal eine Kerze anzünden...

einfach so und weil ich noch immer fassungslos bin, der kleine Mann drufte nur 1 1/2 werden. traurige Grüße und viel Karft an alle, die gerade eine...

Allison_Cameron

4 Antworten



leider

hallo, ich gehöre seit donnerstag auch dazu, die ihr kleines krümmelchen verloren haben und da in der 10. ssw... weiß noch gar nicht wie ich damit...

Vicky86

3 Antworten


Wem ging es genau so?

ich hatte im Jahr 2003 eine FG in der 11 ssw was ich aber mit der erneuten ss gut verkraftet habe. Ich habe danach zwei Kinder bekommen. Vor einem hal...

likemumi

1 Antwort


1. Sternengeburstag

Hallo ihr lieben, ich schreibe hier ganz ganz selten, schaue aber regelmäßig rein.. Am 26.04.2012 reiste mein Colin zu den Sternen.. :'( Und ich vermi...

Annelie86

1 Antwort


Bald wäre et und ich vermisse meine Jungs so sehr

Oh man es ist echt schwer wo der et immer näher kommt. Ich Frage mich wie die Schwangerschaft verlaufen Waere oder mein Bauch wie der wohl aussehen wü...

wundermama13

5 Antworten


Heute geht es mir wieder mies

heute ist in mir wieder eine grosse Traurigkeit. ich vermisse den Kleinen so sehr und denke die ganze zeit daran wie es wäre wenn er noch in meinem ba...

Sternenhimmel

5 Antworten



Erklärung

Da mein Vertrag ende Juni ausläuft bleibt mir ob nichts anderes übrig als mich zu bewerben . Auch ich brauche das Geld. Da wo ich mich beworben habe ...

Sternenhimmel

5 Antworten


wieder eine stille geburt gehabt :(

Hallo Einige von euch kennen mich vielleicht noch vom letzten Jahr. Damals schrieb ich hier als mein erster sohn in der 21ssw still zur welt kam ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



Kind zw. 37,7 - 38 grad Temp.

Hallo!! Ich bräuchte mal Rat von anderem mamas! Mein kleiner hat seit sonntag immer so zwischen 37,7 und 38 grad Temp. Und ist ansonsten voll fit...

Lemomo

3 Antworten


Möchte euch nicht zu Nahe treten,

wollte aber hier mal meinen TP vorstellen. Und zwar hat mich leider die 4 FG eingeholt und mir fehlte hier ein TP mit dem Thema Abschied nehmen vom...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Frage an verwaiste Eltern (keine FG)...

Hallo, ich habe eine Frage an Eltern, die ihr Kind verloren haben (Krankheit, Unfall, o.ä.) Das Kind einer lieben Bekannten (war genausoalt wie...

Rusty2000

4 Antworten


Traurig

Hab heut entli den Mut gehabt und am Spital angerufen ... Wollt doch wissen so hin mein Schatz gebracht wurde .. Ich hät es lieber nicht gemacht ... D...

sweetcherry

6 Antworten


Unterforum Neues Leben

geht wieder. Hab ne e-mail an die Redaktion geschrieben und Fehler wurde sofort behoben. Vielen Dank!!!!!

dieholde

2 Antworten



Fast 1 Jahr vergangen

Hallo, ich muss mir nur kurz etwas von der Seele schreiben. Am Samstag 27.04.2013 ist es ein Jahr her, dass ich von meiner FÄ die Diagnose "MA" be...

Melli1980

2 Antworten


Arbeiten nach FG

Mich würde mal interessieren, wann ihr wieder nach Eurer FG/ Ausschabung arbeiten gegangen seid. Bei mir war die Ausschabung in der Frühschwangerschaf...

Jule4321

15 Antworten