Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Geburtstagsbrief

Mein liebster Stern am Himmel, Heute würdest du deinen 4. Geburtstag mit uns feiern. Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr wir dich vermissen...

LouLou202020

1 Antwort


Missed abbortion 10+4ssw

Hallo ... Stille... Wir habe gestern die Diagnose erhalten (10+4ssw) mein Mann durfte mit in das Untersuchungszimmer. Was zu dieser Zeit nicht sel...

Jacqueline40

2 Antworten


Fehlgeburt Beichten

Hallo ihr lieben. Ich habe meine zweite Fehlgeburt gestern gehabt .. in der 7ssw. Mein Ehemann ist gerade Urlaub bei seiner Familie und kommt dies...

Chan92

11 Antworten



Stille kleine Geburt

Gestern haben wir erfahren, dass unser Baby keinen Herzschlag mehr hat! Ich bin in der 10.SSW. Ich habe mich dazu entschieden, es meinen Körper mache...

Ninafast41

12 Antworten


2. Fehlgeburt

Hallo, Vorgestern haben wir erfahren, dass unsere dritte Schwangerschaft es auch nicht geschafft hat. Ich war schon in der 12. SSW. Das Herz haben ...

Nickit92

1 Antwort


Wie schnell wieder schwanger werden?

Hallo ihr Ich hatte leider in der 21 ssw eine stille Geburt mit Ausschabung. Die Ursache ist nicht bekannt. Ich würde gerne wieder schwanger werden. ...

Marie85

9 Antworten


Totgeburt SSW 35 trotz Behandlung von Diabetes

Ich hatte Gestationsdiabetes. Wurde behandelt - die Kontrollen fanden alle 2-3 Wochen statt und meine Werte waren immer zwischen 150-170 (Normalwert 1...

Neue Hoffnung

4 Antworten


Stille Geburt 16 Ssw

Hallo, Ich war am Montag wegen Blutungen bei meiner Gynäkologin. Leider hat sich unser Baby nicht mehr weiterentwickelt und das Herz hat einfach aufg...

Nina1712

1 Antwort


In Liebe…..

….deine Mama.

Rainbow87

1 Antwort


Abschied

Der Abschied ist nah. Morgen geht es ins KH zur stillen Geburt. Dann bekommen wir unser Sternenkind in der 16. Woche. Ich habe heute für den Wi...

Mone

4 Antworten


Happy birthday, mein "Großer"

9 Jahre ist es nun her, dass mein erster Sohn geboren wurde und gleichzeitig gegangen ist. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich hätte schon einen richt...

sunnydani

1 Antwort


Fehlgeburt

Hallo, Ich habe letzten Freitag im Krankenhaus unser Baby verloren. Erst durch Ausblutung und danach wurde eine Aussaugung gemacht. Mir wurde gesagt...

Bluerise

4 Antworten


Erster Sternengeburtstag

Heute vor einem Jahr hab ich meine Johanna verloren. Ich muss sagen die letzten Tage waren hart. Ich bin euch immer noch dankbar . Ihr habt mir da...

Bicchierina

1 Antwort


Absaugung

Hallo, ich habe am Freitag eine absaugung und ich habe bissen Angst. Hat jemand Erfahrung damit?

WunschMama2022

2 Antworten


1. Zyklus nach Verlust

Ich hatte am 16.4. meine Curettage in der 8. SSW. Am 12.5. hatte ich meine erste Periode nach dem Verlust. Seit dem ES habe ich ständig Schmerzen im U...

Orlina

2 Antworten


Du fehlst mir, Marvin*

Ich möchte gern eine Kerze anzünden für alle Kinder, die uns fehlen und nicht mehr bei uns sein können. Ich schicke tausend Küsse nach oben in den Him...

AstridHenk

1 Antwort


Abgang 8 ssw

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich wäre rein rechnerisch in der 9 ssw gewesen . Leider konnte die Schwangerschaft anhand vom Ultrasch...

Marina1986

3 Antworten



Und plötzlich ist alles vorbei...

Ich ahnte es ja, dass was nicht stimmt. Bin heute 6+5 und hatte das dringende Gefühl ins KH zu fahren, da mein FA letzen Mittwoch ja schon nur eine le...

Kathy75

0 Antworten