Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Stille Geburt nach Trisomie 13 Diagnose

Hallo, Ich weiß nicht genau womit ich anfangen soll... Leider wurde Anfang März 22 Trisomie 13 bei unserem kleinen Jungen festgestellt und Mitte März ...

Arli

11 Antworten


Stille Geburt nach Trisomie 13 Diagnose

Hallo, Ich weiß nicht genau womit ich anfangen soll... Leider wurde Anfang März 22 Trisomie 13 bei unserem kleinen Jungen festgestellt und Mitte März ...

Arli

10 Antworten


Hydrops fetalis

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wo ich sonst schreiben soll, allerdings lese ich so oft das Babys mit der Diagnose Hydrops fetalis es meist nicht sch...

Bebi2021

10 Antworten


Totgeburt ohne Einleitung Erfahrung?

Hallo, ich suche Frauen, die mir mit ihrer Erfahrung zu einer Totgeburt ohne Einleitung weiterhelfen können. Ich bin aktuell in der 37. SSW, laut Ult...

Claudialorena

5 Antworten


Ursache

Hallo ihr Lieben, Ich hatte hier schonmal geschrieben, dass ich in der 34. SSw eine vorzeitige Plazentaablösung hatte und meine Tochter es leider nic...

HRNA

9 Antworten



9+4 verhaltene Fehlgeburt

Mein Herz ist gebrochen. Heute konnte man beim 2. Ultraschall das Herzchen nicht mehr schlagen sehen. Ich hatte die letzten Tage schon ein schlechtes ...

Leni9222

1 Antwort


Wer kann mir was zu diesem ultraschall Bild sagen?

Laut frauenarzt einlingsschwangerschaft und keine embryoanteile zu sehen. Ich bin kein Arzt aber denke das ich darauf mein Sternchen sehen kann, o...

KleinerStern1509

3 Antworten


Ist eine Ausscharbung unumgänglich?

Hallo, Ich habe am 6.1.22 3 positive schwangerschaftstest gemacht. Ich habe mich sofort so unbeschreiblich gefreut. Meine Kinder haben gleich de...

KleinerStern1509

1 Antwort


Früher Spontanabort

Mein Herz ist gebrochen und ich bin unendlich traurig. Am 12.1 musste ich meinen kleinen Mini Krümmel ziehen lassen. Ich hatte doch grad erst positi...

teoluder

1 Antwort


Eileiterschwangerschaft

Hallo. Wir haben vor ca 2 Wochen unser ungeborenes Kind verloren. Es war eine eileiterschwangerschaft. Nun suche ich ein forum oder eine selbsthilfe...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Worldwide Candle Lighting 2021

Wir stellen gleich drei Kerzen ins Fenster für unsere drei kleinen Sternchen und werden in der Zeit unseren Weihnachtsbaum schmücken. Wir sind unendli...

-Talia-

1 Antwort


Als wäre es nur ein schlimmer traum

Als ich heute morgen aufwachte, hatte ich geträumt es sei alles nur ein Traum gewesen- ein fürchterlicher Alptraum. Aber der große Bauchschnitt und ...

Tauchmausmama

5 Antworten


Ist das eine Fehlgeburt?

Hallo, vor einigen Tagen habe ich positiv getestet, das ist jetzt bestimmt schon zwei Wochen her. Am Freitag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, i...

Lara99

1 Antwort


Monochoriale Zwillinge, eins verstorben

Hallo an alle, Ich bin in der 19.ssw und am Freitag habe ich erfahren, dass mein eines Baby verstorben ist. Es sind Mono- Di Zwillinge gewesen. Jet...

Libby222

1 Antwort


Totgeburt wegen vorzeitige Planzentaablösüng

Hallo Zusammen, Leider hatte ich am 22.9.21 in der 34+0 SSW eine stille Geburt mit einem Kaiserschnitt wegen einer vorzeitigen Plazentaablösüng. (KS...

HRNA

17 Antworten



FG 8.ssw von der Seele reden

Helfen kann mir keiner in dem Sinne aber ich muss mir das grad einfach von der Seele reden. Ich bin heute 7+6 und seit zwei Tagen hatte ganz leichte B...

Puschelchen49

5 Antworten


Stille Geburt 24. Ssw / Achtung lang

Hallo, ich war ewig nicht mehr hier. War im Januar 17 Bus. Nun muss ich mich leider zu all den trauernden Müttern gesellen, die ihr Baby verlor...

Kastanie34

6 Antworten


Stille Geburt - ungeklärte Ursache?

Hallo ihr Lieben, leider musste ich meinen Sohn ebenfalls in der 19. Schwangerschaftswoche still gebären, nachdem vermutlich bereits in der 15. Schwa...

Emmi35

6 Antworten