Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Geburtstag ohne Geburtstagskind

Heute hat unser Mäxchen Geburtstag. Wie gerne würde ich ihn in den Arm nehmen. Wie gerne hätte ich heute morgen laut gesungen ... Luftballons aufge...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hallo ihr lieben, u.a. Sonnenkävermamma, Chantal

war die letzten Tage doch etwas schreibfaul und hab nur kurz glesen. Ich hab die Seele in der Sonne baumeln lassen und einfach vor mich hin geträum...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@susi_susi - eine ganz ernsthafte Frage

Hallo - eigentlich beteilige ich mich nicht an solchen Diskussionen aber ich möchte Dir eine Frage stellen, die mich ernsthaft interessiert. Und ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


also ich muss jetzt mal was los werden....

hallo! ich verfolge jetzt schon einige zeit dieses forum und ich muss sagen euer umgangton gegenüber "neuen" ist unter aller sau. ich weiss nicht w...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Nun gehöre ich also wieder zu Euch...

Hallo, vielen Dank an Alle, die gestern auf mein Posting geantwortet haben. Leider ist es so, wie ich es befürchtet habe. Mein FA war super. Bei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Das tiefe Loch ist wieder da...

Im Moment könnte ich den ganzen Tag eigentlich nur heulen. Alles erinnert mich an die letzten Wochen mit Valentina... Die Familie meines Mannes ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Warum ? Ich kann es nicht verstehen ...

Hallo zusammen, ich schleiche mich hier mal hinein, weil ich eine Kerze anzünden möchte für einen kleinen Jungen aus unserer Stadt. Seine Eltern...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Vorbeigeflogen und total traurig!

Hallo alle zusammen! Ich bin zufällig auf Eurer Seite hier gelandet und habe mal angefangen zu lesen! Ich finde das alles sehr schrecklich wenn ein...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Lena hat es nicht geschafft ...

Hallo alle zusammen, ein sehr trauriger Anlaß läßt mich wieder einmal auf diese Seite kommen. Ich möchte auf diesem Wege für die kleine Lena ein...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


ab wann wieder sex

nach der AS??? ich hatte vorige woche am donnerstag eine AS und wollte gerne wissen ab wann ich wieder sex haben darf?? Danke für eure antworten LG i...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ich bin nur am weinen

Hallo, es hat alles vor einer Woche angefangen. Nach dem guten Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung bin ich von der Natur bestraft worden und...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Hatte gestern wieder Therapie

und es war richtig gut. Wir haben 1 1/2 Stunden geredet. Ich habe ganz viel von mir und meinen Gefühlen erzählt. Und sie hat mir zugehört und mir viel...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wegen der vielen berichte von Früher.......

..... geht mir heute auch ein kleines Junge nicht aus dem Kopf :-( Der Kleine hieß/heißt Alexander, und war drei Jahre alt. Mein Patenkind Stefanie...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


1.Todestag von Sandra mit Marcel&Celine

heute vor einem Jahr bekam ich die Nachricht ~~~Sandra hat es nicht geschafft~~~ es kommt mir immer noch vor als wäre das erst gestern gewesen...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ich bin total fassungslos

Hallo, ich kann es gar nicht fassen..... Morgen wollte ich für ein paar Tage Freunde besuchen, und eben ruft er mich an und erzählt mir sie haben i...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Vielleicht kann mir jemand helfen?

Heute habe ich erfahren, dass meine Freundin einen ihrer Zwillingsbuben 2 Tage nach der Geburt verloren hat. Sie kamen in der 31. SSW zur Welt und der...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


zünde eine Kerze an

für eine ehemalige Klassenkameradin!! Wir hatten zwar keinerlei Kontakt mehr, aber heute erfuhr ich über die Todesanzeige, dass sie 3 Tage vor ihre...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


2. Kerze anzünd

Hallo! Nachdem ich im Dezember in der 12. SSW eine FG mit AS hatte (kein/e Wachstum/Entwicklung seit der 8. SSW) mußte ich gestern erneut zur AS! ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort