Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Wer nicht wissen will, was drin steht sollte...

...es nicht lesen. Mitte Februar bekam ich die 3 Monats spritze, da wir uns entschieden haben jetzt nicht noch ein kind. Im März war mir alle 2W...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Der zweite ist auch von uns gegangen...

Heute Mittag hat mich die nachricht erreicht, dass es der kleine auch nicht geschafft hat,die lunge hat nicht mitgemacht. Meine Schwester und ihr Man...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ist das normal????

Hallo Zusammen, seit 3 Tagen geht es mir wirklich wieder ziemlich beschieden..... Ist das normal? Wird das wieder besser???? Ich weiss nicht mehr...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hallo...

Hallo, ich bin Manuela 31 aus Chemnitz. Ich wäre heute 7+2 SSW... Ich war eben beim FA und habe erfahren, dass unser kleines Würmchen nicht meh...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Heute trage ich meine U-Klamotten zurück

Hallo an alle! Am Dienstag, bevor die kleine Theresa geboren wurde, war ich mit meinen Mädels shoppen und Franziska (7 Jahre alt) hat mich in der Umkl...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ohne Dich!

Ohne Dich! Ohne dich ist alles so leer. Ohne dich ist das Leben so schwer. Ohne Dich kann ich nicht sein.Ohne dich fühl ich mich sehr allein. Ohn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schock....

Hallo zusammen, war heute beim Zuckerbelastungstest und muss jetzt Tabletten nehmen (für ein Jahr), weil das mit dem Zucker irgendwie noch nicht hi...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Seit dem 03.04.2006 ist wieder ein neuer Engel im

Himmel. Meine Oma ist am 03.04.2006 gestorben mit 90 Jahren. Das war auch der Geburtstag meines Vaters was ihr jüngster Sohn ist. Ich weiß viele we...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Vorahnungen - glaubt ihr an so etwas?

Hallo, ich nochmal, jetzt muss ich hier doch mal etwas schreiben, was mich schon lange beschäftigt. Als ich letztes Jahr mit Lennart ganz am An...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Für meine Kinder....

Gestern war der 2. Geburtstag meiner Kinder. Ich hoffe, Vincent- Benedikt und Ronja-Angela hatten sehr viel Spaß mit ihren Sternenfreunden. In Liebe,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


der Schmerz vergeht nicht!

Hallo! Morgen sind es genau 2 Monate her, als meine Mama gestorben ist. Ich vermisse sie schrecklich! Ich denke jeden Tag an sie. Es ist, als wenn...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Für meinen Papa..

..zünd ich heut ein Kerzlein hier an..es soll eine Hoffnungskerze sein..er erkrankte vor drei jahren an Lymphdrüsenkrebs und war nach der Therapie ers...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Elias, heute vor 7 Wochen warst Du ......

noch in meinen Armen, ich kann nicht beschreiben, mir geht es nicht wirklich gut. Ich weine seit einigen Tagen wieder sehr viel und es tut alles so un...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Noch mal zu meiner schwester(mit den Zwillingen)

Vielen lieben dank an alle die mit uns gefühlt haben...beim letzten ultraschall hat doch tatsächlich das herzchen des größeren babys, (was der arzt sc...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Dringend Hilfe brauche!

Hallo! Ich habe ein Problem die Oma meines Mannes liegt im Sterben, nun möchte mein Mann sie mit den Kindern (8,2 und 1) nochmal besuchen, ich weiß n...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Vanishing Twin

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, dessen Schwangerschaft auch durch dieses Phämomen beeinflusst wurde. Und wie Ihr damit umgegangen sei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


(flo)rian 24.05.1999 und nie vergessen (Erfahrungs

1996 kam mein erster Sohn gesund zur Welt. 1998 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, 1999 Fehlgeburt 16 SSW und 2001 kam mein 2ter Sohn gesund zur ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Im Kindergarten ...

Hallo, meine Tochter erzählte mir heute Mittag, daß die Erzieherinnen den Kindern im Stuhlkreis erzählt haben, weshalb eines der Mädchen erstmal ni...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin ich ein böser Mensch?

Hallo ihr Lieben, ich lese von zeit zu zeit bei euch mit und muß oft weinen wenn ich eure beiträge lese. es tut mir so unsagbar leid wenn ich lese ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


gelie??????

halllo gelie, tausend dank für dieses tolle gedicht...bin sprachlos und mir kullern die tränen. habe noch ein problem was ich gerne mit dir mal bes...

Mitglied inaktiv

1 Antwort