Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


So, ich bin dann mal weg hier!

Ich ziehe mich jetzt mal bis auf weiteres aus diesem Forum zurück. Die, die mich kennen, wissen wo sie mich finden können. Ich wünsche euch alle...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Aphrodite

Liebe Rita, ich zuminderst halte mich jetzt mal aus dem ganzen Kindergartenbetrieb raus! Man könnte echt meinen , das sich die Damen bei Ihren Angriff...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


naty !!!

Hi Ich bin oft nur stille Mitleserin...aber ich muß jetzt oder besser gesagt schon seit 2003, wo ich mein Baby in der 12 Woche verlohren habe festelle...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Marianne

Oh Marianne! Wenn ich an dich denke muß ich fast heulen.du warst auch so jung und voller leben,du hast mir mal ein 70er Jahre schal aus wolle ges...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


meine Gefühle

da ist wieder dieses unheimliche starke und übermächtige Gefühl wie heftiger Regen kommst du über mich fällt in meine Gedanken entfaltet sic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@beide gelies

So ihr zwei,ich danke euch. Ihr schreibt beide so schöne gedichte,lasst euch das nicht vermiessen! Und denkt immer an unsere sterne! Jetzt kann ich be...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


fü mein Stiefopa

Hallo viele Jahre nun bist du schon tot,als kind saß ich immer auf dein schoß,ich llernte dich mit 9 ja erst kennen,auch für Dich eine Kerze. () ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Für meine Stiefoma

Hallo oma du hattest es auch nicht immer leicht mit all deinen krankheiten asmah und osteperode,du wurdest nicht alt 68 jahre nur. auch für Dich ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@gelie1

wäre schön wenn du das angebot von gelie4 anehmen könntest und ein gedicht schreiben für meinen stern. ich würd mich freuen!!!

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Für Zugoma

Hallo Zugoma so nannten Dich die Kinder die dich arg vermissen,das kannste glauben,immer wenn wir am Heim vorbeilaufen wollen sie am liebsten rein un...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Eine Kerze Für mein Opa

opa ich war 5 da mußtest du gehen,aber ich weiß noch viel über dich ich habe dein hund in Erinnerung und das du immer den Tabak aus den zierattenstumm...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


es tut mir leid

es tut mir leid aber das vorher das musste raus. denkt an eure sterne. Mein stern,heute ist dein 4. Todestag. Ich habe dir damals,als ich unseren g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eine Kerze für Jürgen

() ** II II II ** Die Kerze Jürgen soll dir den Weg immer leuchten Gruß Angela. Dein Bruder mein Lieber Vati vermisst Dich so sehr au...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


so an alle nochmal!!!

gelie 1 und gelie 4!!! Mensch habts ihr immer noch nicht kapiert???? Ihr keift euch hier wieder an wie zwei alte weiber!!! Dies ist ein engelforum!...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Für Zwetschge

Hallo sylvia! so lange ist schon her 17 jahre man wie die zeit vergeht.Am Sonntag war dein Todestag ich denke so oft an Dich.Abends um 21 uhr und fu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@charlottlilie

Viel Kraft und mut!! Ich bin sicher das es der kleine Peter schafft! Und lasst euch nicht beirren,ihr müsst wissen was euch gut tut!! Wir drücken euch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Babsi

Natürlich darfst du fragen was passiert ist und ich antworte dir auch gerne. Meine Tochter Svenja würde jetzt am 14 August 24Jahre alt werden. Doch ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


stop!

Bitte fangt nicht wieder damit an! Und Naty,ich verstehe deine bedenken zwar,aber am besten ist es wenn sich charlottes mann selber äussert. Und an al...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Charlotte

Tut mir leid, wenn euch wirklich dieses Leid widerfahren ist, dann viel viel Kraft für euch und eure Familie. Aber ehrlich, ich kann es nicht glaub...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen, ich heiße Nicole bin 24 Jahre jung und habe einen 3 jährigen Sohn. Leider hat das Herz meines 2ten Wurmes in der 10 SSw aufgehör...

Mitglied inaktiv

2 Antworten