Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Für meine kleine Tochter

Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag.Kann nicht aufhören an meien kleinen Engel zudenken. Ich wünschte ich könnte Sie nur einmal sehen warum hat m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spendenaktion für die Kinder einer ermordeten Frau

Guten Abend! Ich wende mich heute mit einer etwas außergewöhnlichen Bitte an dieses Forum und ich bitte alle, nur dann zu antworten, wenn es auch e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Trauerspruch

Hallo, ich bräuchte mal einen Trauerspruch für meinen cousin, der lange krank war un am letzten Freitag von uns gegangen ist. Er tut mir so leid. S...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


unser baby

hallo zusammen, nun gehören wir auch hier her, denn wir haben unser überalles geliebte baby verloren. (9+2) ich muss euch nicht sagen, wie wir u...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo

Hallo Ihr lieben, tut mir leid wenn ihr euch sorgen gemacht habt. Das wollte ich nicht. Lina´s Seite ist gelöscht. Mein Ex dreht ziemlich durch....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


WO IST CHANTAL MIT LINA???

Liebe Chantal! Ich habe es schon einmal per email versucht, aber keine Antwort bekommen. Ich würde gerne mal wieder etwas von Dir hören, wissen wie...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fall Kevin

Der Fall Kevin aus Bremen: es geht mir so nahe. Ich habe als Auszubildende bis Juni im Judendamt Bremen gearbeitet. Kenne alle Leute die gerade durch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kopf Schüttel zu: AC und SIDS

Ihr seid alle sehr unsachlich. Punkt 1: SIDS kinder SIND nicht Krank!! Das ist Fakt: Luca hatte wie jedes Kind was verstorben ist auch eine Opduzio...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Erinnerungsdiamant

Hallo! Ich habe vorgestern einen Bericht über Bestattungen gesehen und dabei über eine wundervolle Art der Bestattung erfahren. Bei dieser Art der Be...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Trauer um unsere kleinen Zwillinge

Vor knapp 2 Wochen wurden unsere beiden Söhne Emil (14.25 Uhr, 1025 Gramm, 32 cm) und Oskar (14.26 Uhr, 425 (!) Gramm, 28 cm) in der 29. Schwangerscha...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Eine Frage an die Engeleltern

Hallo liebe Engelmamis und -papis! Ich habe mal eine Frage an Euch, die mich im Moment etwas beschäftigt. Ein Arbeitskollege von mir hat in der let...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Gedicht

Hallo ihr lieben, bräuchte mal bitte eure hilfe, schildere mal die situation. eine freundin, war ss mit geb-termin im oktober... am 29.07 set...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Tod nach 6fach Impfung!

Die kleine Scarlett ist im alter von 4Mon. letzte woche von uns gegangen. Jedes mal wenn ich solche geschichten auf meinen Forum lese ist es wie ein s...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Baby hat sich nicht eingenistet!

Hallo, ich schreibe hier nicht wegen mir sondern über meine beste Freundin. Aber ich muß es einfach noch jemandem erzählen, da ich selbst gestern ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nicht versinken...

Hallo ihr Lieben Ich bin schon seit der Geburt meines Sohnes, also seit über 3 Jahren Leserin und Schreiberin des Forums RUB. Immer wieder schaute ic...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


arlett1978 und Freundin!

hallo ich denk heute ganz besonders an dene freundin ,sie hat doch heute die Untersuchung,ich hoffe mit Euch das alles gut geht gruß Angela.Schön das ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Re. Für eure Gedichte HP.

Kindergrab An jeden, der hier still verweilt, oder auch vorübereilt: Laßt die Dinge unverrückt, womit dieses Grab geschmückt. Hast Du Ki...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Würde gerne hier mitschreiben...Sorry, lang...

Lieben Gruß in die Runde! Möchte mich gerne mal vorstellen: ich heiße Britta, bin fast 35 Jahre alt und hab 2 kleine Engelchen (das erste missed ab...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Crocodile Hunter

Hallo zusammen, Heute ist ein lieber Mensch von uns gegangen . Wilde Tiere brachte er uns Näher !! Es tut mir wahnsinnig leid und ich trauere l...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Danke an alle die an Lina gedacht haben

Hallo Ihr lieben, danke das ihr an Lina und mich gedacht habt gestern. Bin ganz gerührt. Gestern war es sehr schwer für mich. Ich hatte kaum d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten