Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Olivers Beerdigung

Wir kamen eine halbe Stunde eher an weil ich den kleinen noch einmal sehen wollte, es war aber leider schon zu spät.Der Bestatter hatte alles schon zu...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Olivers Beerdigung

Wir kamen eine halbe Stunde eher an weil ich den kleinen noch einmal sehen wollte, es war aber leider schon zu spät.Der Bestatter hatte alles schon zu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich kann nicht mehr

Am Montag hatte ich die Ausschabung und mußte meinen Engel gehen lassen,da ich keinen Partner habe,der mich auffängt muß ich die Trauerarbeit alleine ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Leider bin ich jetzt auch in diesem Forum

Hallo! Mein Sohn wurde am 02.12.08 geboren und verbrachte fast sein ganzes Leben im Krankenhaus, er hatte einen Herzfehler. Bei der ersten OP gab e...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



an finfant

ich meine natürlich nicht die beiträge in dem du deine anteilnahme zeigst wenn es um sowas geht wie die letzte diskussion mein gott sie hat ihre gefüh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



mein baby hat es leider nicht geschafft

hallo,gestern wurde mir vom fa mitgeteilt das mein baby tot ist.bin in der 23ssw.ist vor ungefähr 1-2 wochen passiert.morgen muss ich das baby wie bei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@miriam20

Hallo, hab viel an dich gedacht... Wie geht es dir? Hast du schon Klarheit? Liebe Grüße von Reni

Mitglied inaktiv

2 Antworten


....

ich weiß nicht ob es richtig ist hier etwas zu schreiben.... ich bin nicht betroffen,aber ich finde euch so was von stark diesen kummer hier zu teile...

Mitglied inaktiv

63 Antworten


Verunsichert und traurig

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mich mit einer Freundin, die ich im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt habe, zum Frühstück getroffen. Sowei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


an ein sternchen,das keine chance bekam....

weil deine mami dich nicht wollte... ich hab dich trotzdem lieb und hätte dich so gern kennengelernt. mach´s gut sternchen und sei nicht traurig. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gedanken an den eigenen Tod...

Hallo, ist nun schon fast fünf Jahre her, daß meine Drillinge nach 24+2SSW geholt wurden und daß meine eine Tochter am nächsten Tag sterben mußte. Ir...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Nach langer Zeit...

wollte ich einfach mal einen Gruß hier lassen. Und mich nicht immer nur an den "Engelgeburtstagen" hier melden. Einige kennen mich vielleicht noch. Ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Lucalara

Hallo Johanna Wir hatten schon damals viel geschrieben, waren im Septemberforum 2007! Ich hatte euer Schicksal nie vergessen und wir schrieben e...

Mitglied inaktiv

50 Antworten



jetzt ist aber schluß

hallo, ich denke das es jetzt mal gut ist hier mit dem gezicke. das hier ist ein forum für trauernde und nicht für rumgezicke. da solltet ihr euch ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Verabschiede mich aus diesem Forum!

Hallo Ich werde mich hier verabschieden und lieber in den anderen Foren hier bleiben, denn diesen Streit mag ich nicht und ich werde mir auch nicht...

Mitglied inaktiv

25 Antworten


Brief an die Redaktion

Ich habe einen Brief an die Redaktion geschrieben. mit der Bitte, von den jüngsten Vorkommnissen hier Kenntnis zu nehmen. Und mit dem Vorschlag, e...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Dies ist kein "Kerzenanzünde"-Forum...

Eine Kerze anzuzünden gehört zu diesem Forum. Aber es ist nicht als ein Forum gedacht wo man mal eben so reingeht und eine Kerze anzündet und wieder g...

Mitglied inaktiv

67 Antworten