Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Es geht ihm besser

Hallo, ich war die Tage so sehr beschäftigt, dass ich hier garnicht reinschauen konnte...es geht ihm besser- sein Herzchen schlägt nun wieder kräftig...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


sie haben einfach mein baby getödet

tschuldigung mädels das ich so rein platze bim im moment so am ende. ich wurde am montag not operiert wegen einer eleiterschwangerschaft,mein eilei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie schafft ihr das ????

Hallo zusammen! Jetzt ist es 1 Monat her das ich mein Kind hier in der Wanne auf die Welt gebracht habe und ich hab das Gefühl nichts geht mehr. Vor...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Antwort von der Redaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe .... ich habe eben schon einer Userin geantwortet, die das genaus so gesehen hat wie Sie. Wahrscheinlich kommen die User nur zur Ruhe im "Kl...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Du fehlst uns so :(

Hallo. Ich möchte mich erstmal vorstellen.Ich heiße Stefanie, bin 22 jahre alt, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder im alter von 4 jahren und...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@alle Sternenmamis!!!

Sorry für die falsche ausdrucksweise. ich weiss dass man nicht auf jeden beitrag die richtigen worte findet! ihr habt absolut recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@alle

ich habe kein beileid erwartet, habe ich auch nicht verlangt . Nie !!!!!!!!!!! und was es heißt ein kind hergeben zu müssen weiß ich nur zu gut. LEIDE...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Traurig was hier abgeht...

...fällt euch eigentlich auf dass alle nur auf die beiträge mit den grossen engeln anspringen? und keiner antwortet aby oder anderen!ziehe mich auch z...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



Für alle die um einen Erwachsenen trauern

Ich möchte zu den Diskussionen nichts schreiben. Habe gerade aber mal unter Trauerforen gegoogelt und sofort etliche Adressen gefunden. Zum Kerzen ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Gedanken

Ein stilles Hallo. Seit Tagen, besser gesagt seit Wochen bin ich ziemlich unten und weiß nimmer was ich tun soll und muß jetzt einfach mal reden. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Warum nur ????????

Ich weis nicht warum man ihr nicht schreiben darf.Wen jemant sein vater oder mutter verloren hat das heißt hir Kleine Engel aber auch die Großen sind ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Muss oft daran denken...

Hallo Ich weiß nicht genau ob ich hierher gehöre. Zu mir erstmal, ich heiße Konny bin 24jahre jung und mama von 3tollen Kindern. Im Mai 2007 habe i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


vor knapp 4 jahren ...

hallo zusammen! vor gut 4 jahren hab ich hier geschrieben, weil ich um meine mama getrauert habe...es war eine lange geschichte und dazu kam, dass...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ein licht für ...

meinen vati , er verstarb am 12. 12 09 auf den tag genau 4 wochen nach seinem 75 geburtstag. es ist für alle ein unfasbaren verlust. am tag vor seinem...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


Tiefe trauer

Ich möchte mich gerne bei euch ausheulen. siehe meinen Beitrag etwas weiter unten. Ich liege seit Montag in einem tiefen Loch. Ich bin nur am wein...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Möchte eine Kerze für meinen Papa anzünden!

Am 21.10 ist mein Papa verstorben. Ich stehe noch total unter Schock und komme mit der Situation gar nicht klar. Es ist alles zu viel für mich E...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


OHH MAN ICH KÖNNT GERADE...........

Schau gerade RTL und könnt einfach nur noch schreiend durch das Haus rennen. Der Bericht handelt davon das eine 42 Jährige aus den USA bei Twitter ge...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Angst um vorhandene Kinder

Hallo ihr Lieben! Wo fahge ich an? Ich lese normalerweise nur mit,melde mich hier selten zu Wort. Ich bin 30 Jahre jung,verheiratet und habe 3 ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten