Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


10 Jahre.....

Liebe Kim, jetzt sind es tatsächlich schon 10 Jahre..... Vorgestern hätten wir zusammen mit Deinen Kleinen Brüdern Deinen 10 Geburtstag feiern soll...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Warum ???

Hallo zur Zeit muss ich wieder ganz oft an mein Sternen Mädchen Jenevien denken. Warum? Liegt es daran das meine Freundin erfahren hat das sie s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



die Tränen sind getrocknet, die Erinnerung nicht

Heute vor 5 Jahren haben wir unser erstes Sternchen verloren.....Es tat so verdammt weh, denn es war ein absolutes Wunschkind. Die Verzweiflung, Trau...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Hallo!

Im bekanntenkreis ist was ganz schlimmes passiert, die kleine Tochter hat nach dem Kaiserschnitt nichtgeatmet und ist letztendlich nach 4 Tagen versto...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wortlos...

... am 1. Advent bin ich traurig. noch trauriger, vielleicht? *augenreib* ihr meine beiden Sternchen- ich habe das hexenhaus noch immer im karton geh...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


endlich....,

nach den letzten tagen bin ich froh ,hier wieder einen platz gefunden zu haben...ich hoffe ihr kommt alle wieder nach....und diese endlosdiskussionen ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


~*~

Mein liebes *chen! Heute wäre Dein Geburtstag! Und ich kann nicht bei Dir sein. Dir keinen Kuchen backen, Dich feste knuddeln, Dir...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wisst ihr was ich traurig finde??????

das die provokanten Beiträge immer viel,viel mehr Kommentare haben,als die wo trauernde Mamas trost suchen. das ist das was ich noch sagen wollte.!...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



weil ich es nie erzählt habe?

Eine Bekannte aus dem Kindergarten erzählte gestern beinahe pralerisch sie habe ja schon fünfmal ein Kind verloren und deshalb bliebe ihre kleine Toch...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wie gedacht...Redaktion unternimmt nix

Das bekam ich heute: Hallo ..., ich hatte Ihnen ja gestern schon geschrieben. Ich habe mir ein paar Threads durchgelesen, konnte jetzt aber keine ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Hoffnung

Hallo an alle! Jede Sternenmami weiß, wie schmerzhaft es ist sein eigenes Kind zu verlieren. Warum aber ist dieser Schmerz so unheimlich groß? Ist...

Mitglied inaktiv

26 Antworten


finfant

ich hatte es so gemeint: Kontrolleurin. Sorry- WEIL Du eben immer online bist und alles kommentierst, schon so lange dabei bist und JEDE kennst. dacht...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Danke...

... all jenen, die heute an uns gedacht haben und mir gePNt haben! Ich bin sehr gerührt und danke euch vielmals! Ich komme grade vom Friedhof, meine...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


@Redaktion (Heike)

Hallo! So, nun haben es diese "stillen" Leser, die FAKE-user geschafft! :-((( das eine verwaiste Mama, nicht mehr im KE schreiben kann, möchte.....

Mitglied inaktiv

17 Antworten


verabschiede mich aus diesen forum :( !!!

hallo zusammen ich bedanke mich echt bei allen die an unseren schicksal anteil genommen haben und kerzen für kimi angezündet haben, doch nun muss ic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


bin ich jetzt nicht mehr normal????

wie ihr wisst hatte ich ja kürzlich eine eileiterss.weiterunten könnt ihr lesen. mir geht es psychisch immernoch sehr schlecht,immer der gedanke,si...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Habe ich meine Kinder verdient?

...genau diese Frage stelle ich mich seit 4 Jahren, wo ich zugelassen habe, das man mir mein Kind nimmt. Damals war ich 20, eingendlich nicht zu jung ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten