Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Herzzerreißend ...

hallo ihr lieben !!! ohhh man es ist so Herzzerreißend jeden abend nimmt Mia (22 Mon.) jetzt Kimis bild von der Wand, was in ihren zimmer hängt und...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


unser kleiner Engel.....

leider ist auch unsere Schwangerschaft nicht glücklich zu Ende gegangen.... etwas Trost gab uns dieses Portal, um Abschied zu nehmen und ein paar W...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Unsere Paula wäre heut ein Jahr geworden..

hallo ihr lieben ,ich habe grad Feierabend und bin eigentlich nicht wirklich in Gedanken auf Arbeit gewesen , vor einem Jahr lag ich im Kreißsaal in ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


bitte um rat!

hallo, ich bin in einer total schweren trauerphase im moment. ich muss sehr viel an die geburt denken. nicht an die 46 stunden mit ihm. sondern an ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Anton

Ihr lieben danke das Ihr da seid!!! Wer gerne meinen Anton sehen möchte http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?forum=januar Ich bin doc...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


bald sind es 5 monate...

...das jonas zu gott gegangen ist. und ich habe entschieden, dass ich heilen darf und wieder glücklich werden darf. die letzten monate waren voller le...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Darf ich mich mal einschleichen und was fragen?

Es geht um einen Bekannten. Vor 10 Tagen wäre sein Sohn zur Welt gekommen, leider hat er die Geburt nicht überlebt. Ich würde gerne eine Karte schicke...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


27.01.2006... 4 Jahre ist es her!!!

Als du von uns gingst... Ich bin dir so dankbar das du diesen Weg gewählt hast um uns zu schützen und uns die Entscheidung zwischen Leben und Tod ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bitte um hilfe ....

Hallo liebe Sternenmamis Ich hab es mir erlaubt in euer Forum zu schleichen, weil ich dringend euren rat brauche. Eine Freundin von mir (wohnt 500km...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


9 jahre zwischen Trauer und Freude

9 jahre ist es her lieber Tobias als du uns verlassen hast im zarten Alter von 4 Jahren hast du den schweren Kampf ums Leben verloren. 9 Jahre ist de...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Neuroplant 600mg

Hat jemand Erfahrung mit diesen Medikament? Hätte da ein paar Fragen. Gerne auch per PN. Nimu

Mitglied inaktiv

5 Antworten


In Gedenken an Emi

Damit Emi nicht vergessen wird. 4 Jahre ist es her. www.emis-stern.de Ich zünde eine Kerze an. Traurige Grüße

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Eine Kerze für Tyradonna und ihr Sternchen

Liebstes Schwesterherz, mir fehlen die Worte und ich hoffe das es für dich in Ordnung ist das ich hier eine Kerze für dein Sternchen anzünde. Es tu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


1jahr ....

ohne meinen kleinen felix ich habe die nacht so schlecht geschlafen weil ich dauernd vor mir gesehen habe wie er vor einem jahr in meinem arm verstorb...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Felix-Julien *05.11.2008 †23.01.2009

Lieber Felix! Ich habe für Dich heute eine Kerze angezündet und sie soll Dir, heute an Deinem Gedenktag, ganz hell leuchten. Als ich Dich das erste ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


vor 1 Jahr.....

Lieber Minnie, 1 Sekunde hat es gedauert, bis der Test positiv war. 1 Minute habe ich gebraucht, um das zu verstehen. 1 Stunde später hat sich de...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wichtige dringende Frage wegen Arbeitsunfähigkeit

Ich bin die ganze Woche daheim gewesen und es blutet noch. Jetzt kommt das WE und ich wollte am Montag wieder arbeiten gehen. Mein FA ist nur noch heu...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Mein kleiner Anton

Vor zwei Tagen war ich wieder im Krankenhaus, wir hatten einen Termin mit der Seelsorgerin, da sie die Feier für die Beerdigung von unserem kleinen An...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Ähnlichkeiten

Hallo, ich möchte euch gerne mal etwas fragen. Es ist so, dass wir am Wochenende bei meinen Eltern waren. Sie haben hunderte Fotos enwickeln las...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Näherungsschalter für Dunstabzugshaube

Hat jemand sowas schonmal nachträglich in seine Küche eingebaut oder einbauen lassen? Kann man das selber machen? Oder wer (Handwerkerart) macht eine...

Mitglied inaktiv

4 Antworten