Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


was ich wirklich verletzend fand

war folgendes Satz, nachdem ich von meiner FG berichtete und dass es eine leere Fruchthöhle war:" Achso, dann warst Du also gar nicht schwanger" Könn...

susu75

17 Antworten


@booki, vielleicht kann ich es dir so erklären

Mein kleiner ist ein extremfrühchen. Er kam bei 24+1 ssw. Er hatte eine sehr schwere zeit, und musste so manches weg stecken. angefangen von Hirnblutu...

Marge.S

0 Antworten


@ sunnybaby09 & phi sa

hallo ihr lieben, ich danke euch für eure lieben worte an tessas geburtstag. den tag haben wir mehr schlecht als recht hinter uns gebracht. fyn...

doreen_fynn

0 Antworten


Es ist so schlimm

Heute Nachmittag kam ein Anruf von meiner Arbeitskollegin und Freundin - das unsere ehemalige Arbeitskollegin (mit der wir aber noch sehr viel Kontakt...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


es gibt ein neues kleines sternchen

ich war und bin so erschüttert und unendlich traurig als mir meine mutter gestern am telefon sagte,das die frau meines cousins ihr baby im 6. schwange...

SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN

1 Antwort


Eine Kerze für

den kleinen Sohn meiner Bekannten der heute mittag seinem Krebsleiden erlegen ist. Mir fehlen die Worte.

Mausi2504

5 Antworten


heute....

wäre der ET von unserem 5. Baby gewesen....leider hat es uns in der 8.SSw am 4.4.10 verlassen und "lebt" nun im Sternenkinderhimmel ! Ich stell mir ...

Jessi1277

2 Antworten


BITTE LESEN

Hallo an alle. schaut bitte diese hp an. es geht um ein kleines baby das ein schweren herzfehler hat und ein künstliches herz braucht. bitte les u...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Das Baby meiner Schwester ist...

...am Freitag in der 14. SSW völlig unerwartet zu den Sternen gegangen. Vor 10 Tagen bei der Vorsorge war es noch mopsfidel. Am Freitag sollte Nackenf...

katzenmama77

2 Antworten


*Paul*

Du wärst heute schon 9 Jahre alt geworden, aus der Familie denken nicht mehr viele an dich und sprechen tut auch keiner mehr über dich, aber ich weiß ...

Motty

0 Antworten


Heute hatten wir den Anwaltstermin

hallo zusammen, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh!!!! solange gewartet und nun hab ich es endlich hinter mir. der erste schritt ist ges...

PhiSa

4 Antworten


Heute

wäre der kleine Sohn einer Bekannten 1 Jahr alt geworden! Er ist am 29.03 am plötzlichen Kindstod gestorben! Ich werde den Tag nie vergessen, als ic...

Jazzy1982

1 Antwort


Wie habt ihr euch entschieden.....

Hallo Zusammen Meine erste Schwangerschaft endete in der 13. Woche. Doch schon 3 Monate später war ich mit unserem wunderbaren Jungen schwanger. D...

Kugelmami

17 Antworten


Endlich - der Gedenkstein ist fertig

Ihr Lieben, eine "tolle" Neuigkeit. Heute wurde der Stein aufs Grab gelegt. Er sieht soooooo toll aus. Größer, als gedacht. Aber so wahnsinni...

PhiSa

6 Antworten


gerade arbeite ich an der homepage

und muß nur heulen. ich könne jedes bild stundelang anstarren. ist es wirklich mein kind was ich dort sehe?.... und wo ist es jetzt??? es ist...

PhiSa

6 Antworten


Unser Junge (5 Jahre).......

Heute vor 6 Monaten war deine Beerdigung. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen. Wie kann die Zeit so schnell vergehn, erst hab ich di...

Kugelmami

8 Antworten


Ich möchte mich euch vorstellen

Denn auch ich musste meine kleine Maus hergeben und zu den Sternen reisen lassen. Mir ist in der Nacht von Freitag auf Samstag in der 20.Ssw die Fruch...

Evs

13 Antworten



@ Josie2006

Liebe Josie, wie geht es Dir? Ich weiß, blöde Frage - aber dennoch - ich musste heute so oft an Dich denken. Und ich hoffe, Dir geht es wenigstens ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Der Flug zu den Sternen

Mein kleiner Stern, heute vor 2 Jahren bist du von uns gegangen. Um 10 Uhr waren wir noch bei dir auf der Intensivstation. Wir redeten noch mit ...

PhiSa

20 Antworten