Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Plötzlicher Kindtod

Hallo! Meine Freundin hat einen Pflegesohn mit einer Gehirnfehlbildung. Der beh. Arzt sagt, er hätte ein großes Risiko für den plötzlichen Kindstod...

BB0208

3 Antworten


Männer und 'Silvesternacht'

Ich habe mal die weiteren Beiträge zu "Silvesternacht" gelesen. Es scheinen ja recht viele von euch liebe Männer abbekommen zu haben. Ich liebe mein...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Silvesternacht!!!

Als mein Mann und ich um Mitternacht in den Himmel schauten und das Feuerwerk betrachteten, nahm er mich ganz fest in den Arm und sagte: 2011 wird all...

SW10061980

4 Antworten



glaubt ihr an seltsame

zufälle?? als ich das letzte mal am grab meiner tochter war und mit dem anrichten fertig war und mich grad wieder auf den weg machen wollte, hörte ...

MamaEla08

13 Antworten


Angst verständlich??

huhu ich hab angst wieder schwanger zu werden. nach meinem ersten sohn nahm ich die dreimonatsspritze und hatte danach 3 fehlgeburten bis ich danac...

MamaEla08

5 Antworten


So nah war mir Phillip schon lange nicht mehr

Ihr Lieben, meine kleine Laura mußte wegen einer schlimmen Bronchitis ins Krankenhaus. Wir mußten Dienstag rein und durften heute wieder nach Huase...

PhiSa

1 Antwort



Für Max von Mexxi

Lieber Max, Ich wünsche dir einen wunderbaren 2. Geburtstag. Ich hoffe du hast mit all den anderen Sternenkindern einen schönen Geburtstag gefeiert. ...

sunnybaby09

4 Antworten


Ich kann nicht an ihn denken

Bedingt dadurch, dass ich die letzten Tage oft überlege, ob ich beim Anwalt nachfrage, ob die Unterlagen aus dem Krankenhaus schon angekommen sind (di...

PhiSa

3 Antworten


Gedenkkette zum Worldwide-Candle-Lightningday

Hallo, macht Ihr mit? Ich denke an meinen Sternensohn Joshua, den ich am 9. August 2006 in der 20. SSW zu den Sternen gehen lassen mußte. Und ...

Josie

70 Antworten


morgen sonntag der 12.12.2010 !!!

Ihr Lieben, jedes Jahr werden am zweiten Sonntag im Dezember überall auf der Welt um 19:00 Uhr Kerzen für verstorbene Kinder angezündet. Anla...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nun werden es schon die 2. weihnachten ohne DICH

Hallo, ich habe vor 2 jahren das forum hier entdeckt und es war eine erleichterung für mich. Ich dachte ich sei alleine mit dem schicksal das uns hier...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@easymaus

Wir denken heute ganz ganz fest an dich, deine Familie und deine kleine Mena im Himmel. Wenn dir danach ist, komm uns doch mal wieder im Augustforu...

sweetkids

3 Antworten


Das etwas andere "WARUM"....

Warum? Diese Frage stelle ich mir oft nicht nur in Bezug auf den Tod von Thade & Yannick... Warum? Wechseln viele oft das Thema, wenn es um Thade &...

Clavi

34 Antworten


Weltgedenktag jetzt Sonntag

Hallo, zündet ihr auch am Sonntag um 19.00 Uhr eine Kerze an und stellt sie ins Fenster? Ich werde auf jeden Fall eine anzünden für mein Pünktch...

M&G

9 Antworten


Ich möchte eine Kerze anzünden...

...für ein 17 Monate altes Baby welches in meinem Heimatort in der Badewanne ertrunken ist weil die Mutter das Kind alleine gelassen hat.... stille...

Sternenstrahl84

14 Antworten



Muss was loswerden

Hallo, Es ist das erste Mal dass ich hier schreibe. Ach jetzt habe ich schon 'zig mal die Zeilen wieder gelöscht. Also nochmal: Vor einer Woche...

Troulli77

7 Antworten