Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Alina

In seinem Leben fehlt dein Lächeln, deine Lebendigkeit, dein Humor. In seinem Leben fehlt deine Lebenserfahrung, dein Schmerz, deine Freude. ...

amadeus_hates_music

1 Antwort



Für Paula von annalena36

Liebe Paula, Ich wünsche dir einen wunderbaren 2. Geburtstag. Ich hoffe feierst schön mit all den anderen Sternenkindern. Wieder ein Geburtstag den ...

sunnybaby09

6 Antworten


grabstein habt ihr einen?

hallo war am freitag bei deike´s grab und habe dort (sternenecke) sehr viele süße kleine grabsteine gesehen bin am überlegen ihr auch einen mac...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



MEIN BEILEID

für alle Opfer vom ZUGUNGLÜCK IN OSCHERSLEBEN/HORDORF und deren Angehörige, Freunde und Bekannte _*_/_*_* *_*_/´´*_*_´_ *__*/ ´´ *_*_´ ** */ ´´...

kruemmelfamily4x

1 Antwort


Kleine Schwester gestorben....

Hallo vielleicht könnt ihr mir etws helfen Unsere 6 jährige Tochter ist unser Pflegekind und seit ihrer 5. Lebenswoche bei uns. Sie hat seit 2 Jahr...

mama-eliah

11 Antworten


mein Baby wird sterben...

Hallo Ich bin jetzt in der 6 (eigentlich 7.) SSW. Mein FA hat mir schon letzte Woche gesagt, dass das Kleine keine Chance haben wird. Aber jetzt ha...

würmle2005-2006

10 Antworten


;-(

Ich finde es sehr sehr traurig. wie kann ein mensch nur so sein??? Und danach auch noch weiterleben als wäre nix gewesen. generell einem menschen ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Eine Kerze für Mirko

Ich zünde hier eine Kerze für Mirko an. Sie haben seine Leiche gefunden meine Gedanken sind bei seinen Eltern und Verwanden........es ist so trauri...

StarAngel

17 Antworten


Jeder hat so seine eigene Geschichte

Ich bin zum ersten mal hier in diesem Forum. Ich habe mal ein bisschen hier rumgelesen und bin natürlich auch auf die Diskussionen gestoßen, die ich t...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Eine kerze für das Baby meiner Freundin

Eine meiner Freundinnen liegt seit heute Mittag im KKH mit Blutungen....sie ist in der 8.SSW !! Vorhin bekamen wir die Nachricht das morgen Ausschabu...

Jessi1277

3 Antworten


Nächstes Wochenende...

... wäre es soweit gewesen. Der geplante ET... Leider darf ich das Glück nicht erfahren und muß noch immer auf mein erneutes Glück warten. Ich v...

SW10061980

1 Antwort



habe gerade die redaktion angeschrieben..

...und gefragt ob es machbar ist,dass auch hier bilder hochgeladen werden können- dann könnten wir hier virtuelle kerzenbilder einstellen. ich fände d...

iriselle

1 Antwort



Darf ich traurig sein?

Ich weiß nicht warum, aber gerade die letzten Woche, wo ich meine Maus (mitlerweile 5 Monate alt) wachsen sehe, werde ich ein einsamen Momentan sehr s...

AugustBaby2010

17 Antworten




Abbruch

Ich war lange nicht mehr hier und erst heute sehe ich, was für eine Lawine da wieder losgegangen ist ... Auch eine Frau, die ihre Schwangerschaft a...

Birgit P

11 Antworten