Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


2 Fehlgeburten und jetzt ein gesundes Kind

Meine Mutmachgeschichte: Mein Freund und ich haben uns ein Kind gewünscht und deshalb hatte ich meinen Zyklus gut im Blick. Noch vor dem Ausbleiben...

julika02

5 Antworten


ewige Trauer ...

Bei mir sind es nun bald ein Jahr, dass ich mein Kind tot geboren habe. Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht weine und nicht an sie denke. ...

Birgit P

7 Antworten


Zünde ein Herze

Gestern habe ich eine Nachricht von Freuden bekommen die an 3.5 eigentlichen ET gehabt hätten.Haben gestern das Kind der Kaiserschnitt geholt die Lung...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Neu hier

Hallo und liebe Grüße bei mir ist es jetzt 7 Jahre her,das ich meine Tochter in der 27.Woche verloren habe.Damals wurde mir gesagt,das sie die Schwan...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Leon wir vermissen dich, gerade jetzt, so doll!

Hallo, ich hatte vor ein Paar wochen schonmal geschrieben,da war ich noch mit unserer Tochter Schwanger! Nun Leon bist du auch großer Bruder eine...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bei wem hat sich die trauer verändert???

Hallo erst Mal, Ich selber habe 2 gesunde Kinder im Alter von 15 Monaten und 4 Monaten...Habe aber auch ein kleines Sternchen, das ich im November...

Slavonka86

6 Antworten



Schlimme nachricht erhalten :(

die langjärhige freundin meiner tochter (die Mutter ist meine beste freundin) liegt auf der intensivstation in Regensburg :( sie lag jetzt schon zw...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


kerze

mir ist es ein bedürfnis,wenn ich darf, eine kerze anzuzünden. ich kann das gar nicht so in worte fassen... also ich möchte eine kerze anzünden,für ...

kris28

7 Antworten


Mein kleiner Engel trägt einen Namen…

3 Wochen ist es jetzt her als ich meine Tochter in der 21 SSW Stillgeboren habe. Jetzt trägst du meine kleine Prinzessin einen Namen… Lilli am 26...

Chrissy1688

2 Antworten


was soll ich machen?

Hallo zusammen Ich habe noch nie hier geschrieben, nur teilweise mitgelesen (habe ein ganz kleines Sternchen 5.SSW). Nun beschäftigt mich folgende...

schnulzi71

3 Antworten


Foto Solar-Stern

Hallo, ich habe den Stern nun aufgestellt und wollte ihn euch mal zeigen. ich denke, da paßt er wirklich besser hin, als in unserem Garten. Lg ...

PhiSa

2 Antworten


Mein Engelchen

..., heute vor einem Jahr wäre Dein ET gewesen. Ich vermisse Dich immer noch sehr. Obwohl Dein kleiner Bruder doch nun schon 5 Monate alt ist. ...

Jessi757

3 Antworten


Frage bezügl. Trauerkarte

(vorweg, falls unpassend bitte igno) der sohn einer sehr guten bekannten ist gestern auf tragische weise ums leben gekommen. er war 27 jahre alt (s...

Teufel89

6 Antworten


......an alle Sternenmama´s und Sternenpapa´s

Begleiter ER kommt plötzlich, aus dem Hinterhalt, erwischt dich immer wieder eisekalt. Zerreist dir die Brust, sprengt dein Herz. kommt immer wi...

Tina_Ra

0 Antworten


Kann ich mehr tun, als zuhören?

Hallo, eine gute Bekannte von mir hatte eine Fehlgeburt, einen Tag vor der Geburt unserer Tochter. Danach war sie schwanger mit Zwillingen von d...

Mondkatze

1 Antwort


Du hast es geschafft

Einerseits sind wir glücklich das dein Kampf nun ein Ende hat, und andererseits ist da dieser unglaublich große Schmerz dich nicht mehr hier zu haben....

Marge.S

8 Antworten


Ein neuer Engel...:(

Hallo.. möchte mich erst einma l ganz kurz vorstellen.. ich bin Lena 21 aus der nähe von Wuppertal. ich wäre auch bald mama geworden ( war in ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Solarlampe aufs Grab?

Hallo! Ich überleg schon seit längerem eine schöne Solarlampe aufs Grab zu stellen. Ich habe mal einen Solar-Stern gekauft, der nun zu Hause im Gar...

PhiSa

8 Antworten