Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Ich zünde eine Kerze an...

Am Montag wurde bei uns in der Nähe der Sohn eines Bekannten totgefahren. Er war mit dem Rad auf dem Nachhauseweg von der Schule, leider kam er dort n...

Moni26

1 Antwort




der stichtag rückt näher....

...und näher und umso schlechter geht es mir.eigentlich würde ich jetzt einen dicken bauch haben und meine emma würde strampeln.es vergeht kein tag an...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Heute kann ich es kaum aushalten.

Guten Morgen, meine FG ist nun schon fast 7 Wochen her und zum Teil läuft auch schon alles ganz normal weiter (der Alltag mit Kind und Arbeit) abe...

Winterschlumpf

5 Antworten


Familienbande

Lieber Papa heute jährt sich schon zum 15. Mal der Tag, an dem du uns verlassen musstest. Ich denke so oft an dich, an Dinge, die du gesagt hast.....

halligalli

0 Antworten


Hallo ihr lieben

Ich selbst habe vor 1 Jahr meinen sohn in der 19 ssw Verloren ich kann euch alle so gut verstehen es ist das schlimmste was einer Frau passieren kann ...

Mylove2010

2 Antworten


Mein kleiner Engel

Du bist nun schon 7 Jahre nicht mehr bei mir, wie habe ich diesen Sommer 2004 gehaßt. Dieses Jahr wärst du in die Schule gekommen, und ich hätte wie a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo zusammen

Hallo an alle hier in diesem Forum, seit dem 15.7. wissen mein Mann und ich, dass unserer Baby eine Erkrankung hat die eine infauste Prognose hat. ...

Flipper80

31 Antworten


Das schlimmste hinter uns!

Heute wurde unsere tochter beerdigt die am 7.7. geboren wurde und am 8.7. starb! es war sehr schön eigentlich,die trauerfeier wurde kurz aber echt ki...

MiniMami2007

3 Antworten


Nun sind es schon 9 Monate...

... , die unsere Tochter nicht mehr bei uns ist. Sie ist ein Sonntagskind. Es war der 17. Oktober 2010. Und man erinnert sich an alle schrecklichen Ei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


zu meinem Beitrag "Bekannte verdrängt"

Ich habe gestern erfahren, dass es bereits ihr 2 Kind ist, welches sie kurz nach der Geburt verloren hat (allerdings aus unterschiedlichen Gründen) ...

Baby2411

1 Antwort


Wenn einem das Liebste genommen wird...

Hätte nie im Leben gedacht, das uns "sowas" passieren könnte... in der 30.ssw bin ich ins KH weil ich unterleibsschmerzen und starke kopfschmerzen ha...

Kirshy

6 Antworten


Und wieder eine Kerze

für's Monatsforum in dem ich meist unterwegs bin!

HSVMarie

2 Antworten


Nachkontrolle nach einer AS

Hallo, wie ich schon geschrieben habe, hatte ich am Dienstag eine AS. Einen Termin zur Nachkontrolle bei meiner FÄ habe ich erst Ende August. Wan...

kleinePrinzessin2008

6 Antworten


Ich bitte um euren Rat..

Hallo, ich weiß nicht ob ich euch in diesem Forum mit meiner Frage nerven darf, aber ich weiß nicht wo ich mir sonst einen Rat einholen kann. Bin seh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mein kleiner Engel

Vor 3 Jahren musste ich mein sehnlichst gewünschtes Baby wieder hergeben. Wir haben inzwischen ein gesundes Kind und ich bin sicher, dass irgendwo e...

peppi-79

0 Antworten


Ich bin so ungemein traurig...

Das Herzchen des Bauchbewohners meiner Freundin schlägt nicht mehr (18. SSW) ... Im Hort ihres Großen waren Röteln ausgebrochen, daraufhin ist meine F...

tatihi

16 Antworten


Ich muss leider auch hier schreiben :(

Hallo, ich hatte heute eine Ausschabung in der rechnerisch 9.SSW.Laut US 4.SSW) Bin nun seit knapp einer Std. wieder Zuhause und fühle mich so leer....

kleinePrinzessin2008

6 Antworten


Heute ist kein guter Tag.

Am Samstag war die Sammelbestattung für unser Sternchen. Die Trauerfeier war sehr schön (sofern man da "schön" sagen kann). Außer uns waren noch weite...

Winterschlumpf

3 Antworten