Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Papa du fehlst!

Hallo Papa, jetzt sind es schon vier Tage die du nicht mehr da bist! Es ist immernoch so unwirklich. Ich bin immernoch in einer Ohnmacht,und hoffe...

nachtcreme

3 Antworten


4 Jahre

4 Jahre ist es nun her, dass ich erfahren habe, dass ich im März 2008 doch nicht Mama werde, 4 Jahre ist es am 20.08. her, dass ich dich für immer her...

zauberwaldmädel1

2 Antworten


Was zum lesen...

Guten Morgen ihr Lieben! Hatte das Glück im Krankenhaus nach Lucy´s Tod eine wundervolle, liebe und aufrichtige Seelsorgerin zu haben (sie hatte an d...

Kirshy

1 Antwort


Heute vor 12 wochen

------ war meine as ich kann dich nicht vergessen mein kleiner stern ich denk immer an dich und zünd eine kerze an .... ich liebe dich und du wirst im...

mami255

2 Antworten


Windei :(

Hallo Mädels!! ich weiß so ganz gehöre ich nicht hier her.aber bei den schwangeren fühle ich mich auch sehr unwohl.Ich hatte letzte Woche Donnersta...

nessi2687

5 Antworten


@ Nomadin13 schöne Hp..

Hallo, gehöre nicht ganz hier her (habe meine Schwester verloren) habe gerade deine Hp angeschaut und sie ist wirklich sehr schön gemacht. Dein ...

JungeMamix3

6 Antworten


Eine Kerze....

ich zünde eine Kerze für meinen über alles geliebten Bruder der Heute vor 6 Jahren im alter von 26 Jahren!!! uns für immer verlassen hat! Franco w...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Akzeptieren, einfach akzeptieren

Warum ist das so schwer?!?! Es ist, wie es ist, ich kann es nicht aendern, ich kann es nicht rueckgaengig machen, es ist so passiert. Das einzige, ...

Nomadin13

11 Antworten


mein herz ist gebrochen

durch den umzug sind meine ganzen dokumente, fotos, einfach alle erinnerungen von meiner tochter verschwunden und nicht auffindbar.............mein he...

MamaEla08

4 Antworten


@sandra.a, Christine und PhiSa

Gott sei Dank! Ich kann es gar nicht schreiben, wie erleichtert ich bin! Ich war gerade unten, hab einen kleinen Spaziergang gemacht, da sehe ich mein...

Tapsy

3 Antworten


Zwei Sternchen

Hallo, ich habe am Mittwoch meine beiden Zwillinge in der 21.Woche verloren und versuche jetzt irgend wie damit klar zu kommen. Hat hier jemand mit so...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Für die Maus

Hallo ihr Lieben, ich suche für Lenja eine süße Idee für ein Fotoalbum indem alle unsere Erinnerungen platz haben. Habt ihr eine Idee für mich o...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


ein lachendes und ein weinendes auge

jetzt im urlaub hat unsere tochter zum erstenmal seit es war einen stern am himmel gesehen. sie war überglücklich! saß abends allein auf dem balkon ...

Tollpatsch

4 Antworten


Frage zu Missed Abort

gibt es unter euch Frauen die mehrere Missed Aborte hintereinander hatten ? hat man eine Ursache gefunden ?

Sylvia67

16 Antworten


Periode

Hey ich hab mal ne frage, ich hatte am 30.6.11 ein missed abord und nen tag später die ausschabung jetzt sind schon fast 6 wochen rum und ich habe mei...

Play86

3 Antworten



5 Jahre

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich a...

Josie

1 Antwort


Engelgeburtstag

Auf meinem Fensterbrett brennt eine Kerze für Mena, die heute vor einem Jahr still geboren wurde. Herzlichen Glückwunsch von hier unten Mena! Es...

Jessi757

2 Antworten


Soll ich sie darauf ansprechen?

Hallo, ich brauche mal Eure Meinung. Undzwar war eine Nachbarin von uns vor kurzem schwanger. (Wir haben viele Nachbarn, wir wohnen in einem Mehrfamil...

Tapsy

4 Antworten


ich habe nun auch ein Sternchen

Du bist gestorben, bevor Du leben durftest. Ich bin so froh, dass unser Sternchen auf einen Sternenkinderfriedhof kommt und ich dort ab und zu hing...

MarvinsMum

2 Antworten