Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


mittlerweile denke ich es soll so sein

eigentlich wollten wir es ja ganz schnell wieder versuchen. doch dann kam meine galle dazwischen. alles kein problem, wenn es mittels endoskop gegange...

Tollpatsch

5 Antworten


Tim

Ich zünde eine Kerze für den kleinen Tim an. Der nur 6 Wochen bei seinen Eltern bleiben durfte. Mach es gut kleiner Mann. und pass von da oben auf dei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Unser 2. Sternchen

Am 29.08.2011 haben wir erfahren, daß nun auch die erneute SS nach meiner FG im Juni eine glücklose bleiben sollte. Die AS war am 31.08.2011 bei 8+0 ...

Winterschlumpf

10 Antworten


Happy Birthday, Liam...

Mein kleiner Spatz, ein Jahr ist es schon her... Am 08.09.2010 hörte dein Herz in der 16. Woche auf zu schlagen, viel zu früh! Einen Tag später be...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Frage zur Periode + Folgeschwangerschaft

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich hab am 10.08.11 meine Zwillinge in der 21.Woche still geboren und musste danach noch in Vollnarkose eine Ausscharbu...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


08.09.2009 in ewiger liebe

mein sohn, zwei jahre bist du nun! herzlichen glückwunsch! jetzt würdes du sicher schon sprechen und mich an der hand durch die welt ziehen. doch du ...

iris79

4 Antworten


20.09.2006 Jasmin

Der Tag rückt immer näher und es geht mir von Tag zu Tag schlechter...manchmal denkt man dass man es gut verkraftet hat aber der Schmerz holt einen im...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Homepage??

Hallo, ich würde gerne für meine kleine maus eine homepage machen, gibt es da evtl zum beispiel kostenlose seiten pder allgemein wie läuft das? vie...

MiniMami2007

6 Antworten


hört das denn nie auf

eigentlich wollte ich nach dem 23.5. lange zeit nicht mehr ins krankenhaus gehen. doch jetzt war ich wieder vom 17.8-20.8 und vom 30.8-5.9 drin. dies...

Tollpatsch

6 Antworten


Der Et rückt immer näher...

...und es überkommt mich immer mal wieder eine Flut von Gefühlen...!Es gibt Momente, in denen es mir "gut" geht und dann gibts Momente in denen ich so...

Kirshy

1 Antwort


Johannes mein Sohn still geboren in der 20.SSW

Ich hatte am Montag,29.8. Mutterkindpass-Untersuchung in der 20.SSW.Wir waren so aufgeregt,weil wir hoffzen das Geschlecht zu erfahren. Am Ultraschal...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


es ist so schwer....

....und kaum auszuhalten-der schmerz der einen jeden tag begleitet.vier monate ist es jetzt fast her das unsere tochter gestorben ist und es vergeht k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


september, das "böse"monat

ist das bei euch auch so? meine tochter ist am 13.9.1994 geboren und am 27.9.1994 gestorben. für mich könnte man den monat september vom kalender s...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Glückwunschkarte fürs Folgekind

Eine gute Bekannte von uns hat vor einigen Tagen ein Baby bekommen. Es ist nach einer stillen Geburt das zweite Folgekind. Ich habe ihr mal zum ...

Maliki

5 Antworten


Triploidie oder Trisonomie 18

Ich bin in der 13+6, mir wurde heute von meinem FA mitgeteilt das mein Baby sehr wahrscheinlich eins der beiden Krankheiten hat. kennt das noch jeman...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


7 Jahre...und die Einsamkeit ist noch immer da

Hallo - ich kehre heute mal nach vielen Jahren in dieses Forum zurück weil ich einfach nicht weiß wo ich mit meinen Gedanken hin soll. 2002 habe ic...

Becky75

6 Antworten


Eine Kerze ...

...für mein kleines Krümelchen, welches gestern in der 6. SSW von uns ging. Dies war nun schon meine dritte FG. Der Schmerz über den Verlust des Kr...

Kuegelchen

2 Antworten


Hallo darf ich fragen...

wie es Easymaus geht??? Ich verfolgte ihre ganze traurige Geschichte und auch den Anfang der neuen SS. Im Sept müsste doch das neue Wunder das Licht d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Für meine Sternchen!!!

Gestern habe ich mir meine 4 Sternchen verewigen lassen. Habe mir ein Tattoo mit 4 Sternen über dem Knöchel stechen lassen, so habe ich sie jetzt imm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort