Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


nun Trauer ich um 2 sternchen

hallo ich musste heute leider erfahren dass das herzchen meines babys in der 9 ssw wieder aufgehört hat zu schlagen ich musste im März dieses ...

KaSa1984

7 Antworten


Causticum

Hallo. War gestern bei meinem Hausarzt, weil ich gerne wissen wollte, was ich evtl. homöopathisch gegen meine Traurigkeit tun kann (ich kenne ihn noch...

Winterschlumpf

3 Antworten


darf ich euch mal was fragen?

hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage und hoffe ich störe nicht, wenn ich sie euch stelle. ich habe eine freundin, die hat ihre beiden söhne...

lara-mari

7 Antworten


Happy Birthday an Alpajas Sternenkind Viktoria

Liebe Viktoria, ich hoffe, dass du oben bei den Sternen mit den anderen Sternenkinderen einen schönen Geburtstag feieren könnt. Die Sonne scheint h...

Murmi

10 Antworten


das "normale" leben beginnt...

...vier monate ist es nun her das unsere tochter gestorben ist.das sie ein frühchen war,war ich bis freitag im mutterschutz.ab heute geht nun die arbe...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


meine kleine maus

hey mausi, ich hoffe dir geht es gut da oben auf deinem stern. ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber ich vermisse dich noch immer sehr dol...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Alles Gute, kleiner Stern, zum 3. Geburtstag....

Mein Kind....das dritte Mal müssen wir nun ohne dich....deinen Geburtstag begehen. Deinen wahrscheinlichen Geburtstag. Das ist doch immer wieder schwe...

Jazzy09

0 Antworten


Alles Gute, kleiner Stern, zum 3. Geburtstag....

Mein Kind....das dritte Mal müssen wir nun ohne dich....deinen Geburtstag begehen. Deinen wahrscheinlichen Geburtstag. Das ist doch immer wieder schwe...

Jazzy09

0 Antworten


Heute wäre der Tag gewesen....

... an dem mein kleines Sternchen geboren wäre! Ich zünde eine Kerze für Dich an u. hoffe es geht dir da ob gut mit all den anderen Kindern! De...

Molly83

1 Antwort


3.todestag von meiner sophie

Du wachst über mir Leitest meinen Weg Zeigst mir das Licht Denn du bist mein Engel Der immer bei mir war Jetzt bist du weg Und trotzdem noch s...

MamaEla08

1 Antwort


Verkrafte den Verlust nicht !!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben !!!! Ich muss einfach hier noch mal schreiben da ich woanders kein Gehör finde!!! Am 24.Mai musste ich in der 10ten Woche mein Sternc...

mami255

10 Antworten


... und dann geht das Leben doch weiter

Es ist komisch. Es ist ein seltsames Gefühl . Es ist, als hätten wir ein Zeichen gesetzt, daß ein neues Kapitel in unserem Leben begonnen hat... J...

halligalli

1 Antwort


Heute bist du schon 6

wie die Zeit vergeht! Und immer noch sind wir wahnsinnig traurig, dass wir Dich gehen lassen mussten! Nachher komme ich Dich mit deiner kleinen Schwes...

HSVMarie

2 Antworten


Trennung nach stiller Geburt

Ich weiß nicht mehr weiter! Die stille Geburt von den Zwillingen ist jetzt fünf Wochen her und jetzt will mein Mann alles hin schmeißen unser Ehe, all...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Happy Birthday mein kleiner Engel

Liebe Claudi Heute ist euer 1. Geburtstag. Und leider kannst du ihn nicht mit uns verbringen. Deine Schwester und wir vermissen dich sehr. Wir al...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich mag nicht mehr...

warum ist es so schwer das vergangene zu verarbeiten? ich weiß zwar jetzt das es besser für sie war und bin froh das meine kleine chelsy jetzt bei de...

MiniMami2007

2 Antworten


Hab nun auch ein Sternchen

Hallo, ich komme aus dem April 2012-Bus. Leider habe wir die traurige Nachricht erhalten, dass unser Baby abgegangen ist bei 7+4. Zum Glück muss ich...

SuM2008

8 Antworten


Trauerbuch zum Selbst befüllen

Hallo liebe Sterneneltern... Zunächst ein großes Beileid an alle, die in der letzten Zeit wieder neu zu uns gestoßen sind. Wir kennen euer Leid und...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


meine liebste emma...

....heut ist mein geburtstag und eigentlich solltest du hier bei mir auf der erde sein um mit mir zu feiern.es fällt mir schwer einen schönen geburtst...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ein Lied...

...von einer Frau, die weiss, von was sie singt. Ich hab geweint. http://www.youtube.com/watch?v=ACHlXxhKAtE

Mitglied inaktiv

8 Antworten