Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Mein kleiner Engel Norwin

Am 12.10.2010 war der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich musste dich in der 17.Woche gehen lassen. Mein kleiner Engel wir werden dich nie vergessen. ...

katimaus242

2 Antworten


muss auch mal wieder hier schreiben

ich hab jetzt schon eine ganze weile nicht mehr hier geschrieben. der tod von meinem kleinen justin ist nun schon über 1,5 jahre her und noch immer ka...

Annett23

1 Antwort



erst gestern wieder

hat meine kleine (erst gerade 4 geworden) so sehr geweint. sie wolle ihren kleine bruder doch nur einmal sehen. mit ihm spielen, füttern, einfach se...

Tollpatsch

11 Antworten


...wir haben ein Sternchen...

Guten Morgen Ihr Lieben, ich möchte auch einfach nur mal meinen Schmerz in die Welt schreiben...Heute morgen hatte ich einen Termin zum ersten groß...

eumeline

7 Antworten


gestern war mal wieder so ein tag..

an dem ich bei stunde null war. so als wäre es gestern gewesen. dabei liegt es nun schon fast 5 monate zurück. Dafür rückt der ET immer näher.

Tollpatsch

4 Antworten


Auf Wiedersehen Curly !

Hallo, ich lese eigentlich nur still mit. Nun muß ich leider wieder etwas loswerden. Mein Glück ist es, schon 3 wundervolle Kinder zu haben. Da...

Wunschkind.4

3 Antworten


Mal eine Frage...

Hallo! Ich hab vor 22 Tagen meine Tochter in der 19. SSW zur Welt bringen, weil bei der Feindiagnostik festgestellt wurde, dass das Herzchen nicht ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein Engel hat Geburtstag ...

Liebe Kimi Maus, zu deinen Heutigen Geburtstag schicken wir dir endlos viele Küsse und Bunte Luftballons in den Himmel, gerade heute wird mal wiede...

ki-ch-02

1 Antwort


Ich bin Traurig :(

In 2 wochen ist der Tag wo mein Kleiner Schatz vor 1 Jahr zu den Sternen gereist ist es tut einfach Weh und ich vermisse ihn so schrecklich dolle :(...

Amkafaja

1 Antwort


Einfach nur traurig

Hallo, eigentlich dürft ich heute nicht traurig sein. Heute ist unser zweiter Hochzeitstag und bei uns in der Beziehung klappt es auch wieder. (Ich ha...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin total erschüttert!

Heute haben wir erfahren, das die Tochter einer Freundin (4Wochen) plötzlich verstorben ist. Ich wusste garnicht was ich sagen soll. Es ist sehr schl...

dana2228

2 Antworten


Happy Birthday kleine Prinzessin

Meine liebe kleine Leonie heute wirst du schon 6 Jahre.Viele Jahre und doch meine ich es ist erst heute.Da war ich noch so glücklich, mein 1.Enkelc...

LeoniesOma

2 Antworten


wieder ist es soweit

wieder werden wir morgen einen Geburtstag feiern wieder ohne dich... Dein Bruder wird morgen 3 Jahre, genau wie du auch mein Justus. Du wirst uns...

mr.bing

2 Antworten


Bin so traurig

Guten Morgen. Habe die ganze Nacht nicht schlafen können und ich glaube, ich platze vor Kummer, wenn ich hier jetzt nicht schreibe. Gestern habe ich...

Winterschlumpf

2 Antworten


Hallo

Hallo ihr lieben ich bin aus dem forum März 2012-mamis ich habe mich hier ein bisschen durch gelesen weil ich die befürchtung habe das es auch bei mir...

Jasmin_Bayer90

12 Antworten


gehöre seit dienstag zu euch

hab zwar ein ganz kleines sternchen...aber es schmerzt trotzdem...das kleine herz wollte einfach nicht schlagen....so das es in der 8 woche beendet wu...

kruemmelfamily4x

4 Antworten


1 Jahr vorrüber - und ich bin ätzend..

Hallo Ihr Lieben, über ein Jahr ist es nun her, dass wir unser Sternchen in der 14. Woche hergeben mussten. Es war echt schlimm, zumal wir uns - we...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie kommt man mit dieser situation besser klar??

Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.Wir wunschen uns so sehr ein kind Ich hatte eine fg am 1.7.11 in der 8 ssw und die zweite am 2.10.11 in der...

Play86

3 Antworten


Hallo!!!

Hallo ihr lieben !!! Möchte euch alle mal ganz lieb umarmen ,,, ich weiss wie ihr euch fühlt hab mein *in der 10ten woche am 24.05 gehen lassen müssen...

mami255

1 Antwort