Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Liebe Alpaja und liebe Victoria

Liebe Victoria, Ich sitze hier und kann einfach nicht aufhören zu weinen. Wie oft habe ich mit deiner Mama um dich geweint. An dich gedacht , um dich...

SarahundLuca

6 Antworten


@never regtet

Danke für dein Post im sb hätte mir gewünscht Sie hören auf dich. Drück dich ganz fest und Wünsche Dir für deinen weg viel kraft

D.G.31

2 Antworten


Alpaja

Der Selbstmörder ist gleichzeitig feige und mutig. Er hat nicht den Mut, mit der Zeit zu kämpfen, aber er hat auch keine Angst vor der Ewigkeit. ...

Kauko:-)

1 Antwort


Für alpaja...

Vielleicht erreichen Dich unsere Worte. Ich denke es, denn nun bist du ein Engel und kannst überall sein. Hier kamen bereits Kommentare, dass du aus ...

benny&yannick

10 Antworten




Eine kerze..

für die 7 monate alte Pia die zu den Engeln gereist ist !!

Sejupa

1 Antwort




Wertigkeit von FG, schlechtes Gewissen

hallo ich hatte vor 5 jahren eine fehlgeburt in der 14. woche und kurz darauf eine eileiterschwangerschaft. die fehlgeburt nagt noch immer an mi...

Mogli18

9 Antworten


Nur ein Hauch von Leben...

Überraschung... Emotionen... Zukunftspläne... Freude... Auch ein paar kleine Sorgen... So viel Liebe... Verlust... Trauer... Schmerz... abe...

Josie

3 Antworten


eine kerze fürs baby das nicht leben durfte

es kam mittwoch im tv, eine mutter aus berlin hat ihr sohn zuhause entbunden und den kleinen hinterher erstickt. er lebte lt obduktion zwischen 1-30...

stracciatella9701

6 Antworten


Schon lange nicht mehr da gewesen...

Da ich mich Gefühlsmässig im Moment nur im Kreis drehe, war ich schon länger nicht mehr hier. Aber heute war mal wieder so ein Tag an dem ich mich to...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Vor zwei Jahren

Heute vor zwei Jahren war ich um diese Zeit schwanger. Schwanger mit unserem 4 Kind. Es hat so schnell geklappt und ich war so glücklich. Aber ein ...

mirimaus!

1 Antwort


sagt mal

gehts noch in diesem forum? warum kommen menschen hier rein,und mischen alles auf...habe gerade ein paar postings durchgelesen und muss ehrlich sagen...

MiniMami2007

6 Antworten


Mein großes Mädchen

Morgen hast Du Geburtstag! Du wärst morgen zwei Jahre alt geworden. Du fehlst uns so sehr! Es wäre so unsagbar schön, wenn Du hier bei uns sein un...

Else2011

0 Antworten


Heute vor 13 Jahren

ist ein kleiner Engel auf Reisen gegangen. Mein Schatz, ich vermisse dich und hoffe, dass es dir wo immer du auch bist, gut geht. Du wirst für imme...

hormoni

2 Antworten


ein letzter Versuch :-))

ich hab mich wahrscheinlich sehr unglücklich ausgedrückt - SORRY ich wollte nur damit sagen, dass es mich unwahrscheinlich traurig macht, über so vie...

Palomera

3 Antworten


Es jährt sich bald...

Hallo ihr Lieben. in 5 Tagen ist wieder DER Tag. Dann ist es 2 Jahre her. Ungalublich,wie schnell die Zeit vergeht, wie viel passiert ist. E...

Sif

0 Antworten


nicht zu viel in diesem Forum lesen

ich hab festgestellt, dass ich, je mehr ich hier lese, desto trauriger werde ich - ich denke das geht uns allen so. Vielleicht sollten wir uns nicht z...

Palomera

18 Antworten