Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 09.02.2012, 9:50 Uhr

@ god-bless-u

schau einfach, wann du meinst, dass es wieder geht. Ich wollte erst auch ganz schnell wieder schwanger werden, aber mein Mann nicht und dann haben wir mehrere Jahre gewartet, bis wir es wieder versucht haben. Nach der 2. FG haben wir auch ganz schnell wieder versucht ein Kind zu bekommen. Also wirklich am Besten auf dein Gefühl hören. Ich denke auch, dass die Ärzte das auch empfehlen, wegen der Psyche, aber egal wie lange man wartet, die neue Schwangerschaft wird einfach mit viel Angst behaftet sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.