Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Palomera am 08.02.2012, 19:05 Uhr

@ god-bless-u

ich denke auch, dass eine erneute Schwangerschaft eine schöne Aufgabe ist, neue Gedanken dich vielleicht ablenken, aber es stimmt, es dauert lange bis man sich freun kann. Ich habe meinen Sohn vor einem Jahr mit 22 Monate ganz plötzlich und unerwartet verloren. Heute bin ich in der 20. Woche - die Freude kommt langsam, aber die Angst ist immer dabei - und dämpft die Vorfreude.
Aber es ist schön, sich wieder auf ein neues Leben zu freun und vieles wieder zu planen!

Ich wünsch dir alles GUte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.