Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 08.02.2012, 11:47 Uhr

@ god-bless-u

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass meine allererste Schwangerschaft auch in fast der gleichen Woche endete wie Deine.
Das war im November und da es Komplikationen gab, musste ich bis Anfang Januar im KH bleiben.
Im März ging ich zum Gyn und wollte die Pille; leider habe ich sie nicht bekommen, da ich wieder schwanger war. Körperlich ging alles super während der Schwangerschaft; seelisch war es allerdings ein Desaster: immer wieder Angst und Panik; ich wurde zwar engmaschig überwacht, aber konnte mich lagen nicht auf das Baby freuen, weil ich immer davon ausging, dass es wieder schief geht.
Ich habe einen gesunden Sohn geboren, dem noch ein Sohn und als Krönung noch zwei Töchter folgten. Keine der Schwangerschaften war unbeschwert, das Trauma der ersten Schwangerschaft hing immer nach.
Ich bin der Meinung, dass es gut ist, bald wieder ein Kind zu planen, aber sei nicht erschrocken, wenn Du dann auch widersrpüchliche Gefühle hast.
Das ist sicher normal.
Ich drücke Dir die Daumen!!!!

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.