Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelbauch2010 am 08.02.2012, 11:13 Uhr

@ god-bless-u

Liebe god-bless-u,

ich verstehe dich total! Es ist zwar bei dir eine ganz andere Situation, denn ich hábe meinen Engel (12.08.09) verloren an dem Tag war die AS in der 13ssw und ich habe mein Kind nicht sehen können!

Wenn ihr euch ein Kind wünscht, dann sollt ihr eins bekommen und das werdet ihr auch da glaube ich fest dran!

Ich habe nach knapp 4 Monaten wieder mit dem ungeschützten GV angefangen und 8 Monate nach der AS durfte ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten..

Wie gesagt, eine erneute SS heißt ja nicht das es einfach nur ein Ersatz ist für das verlorene Baby.


Ich wünsche dir somit ganz Viel Kraft weiterhin und Alles Gute für die Zukunft!!! Fühl dich gedrückt :) Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.