Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 08.02.2012, 11:11 Uhr

@ god-bless-u

hi, ich hab deine geschichte nicht verfolgt, nur grad hier das gelesen.

fühl dich gedrückt!

nach meiner ersten fg (6 wochen schwarzes loch ....) wollte ich auf keinen fall so lange warten müssen.
habe mich im netz belesen und immer wieder stand da, dass diese wartezeit eine überholte ansicht ist.
wenn der körper bereit ist, dann ist eine ss möglich, ist der körper nicht bereit, passiert auch nix.

ich hatte auch eine as und meinen fa auf diese wartezeit angesprochen (zu der er mir auch riet) und er sagte dann: ja, das ist eig. eine überholte ansicht.

6 wochen nach der as war ich zum glück wieder schwanger und unsere tochter ist inzwischen sieben.

natürlich "ersetzt" ein folgekind niemals das verlorene kind, egal wie schnell die ss folgt. aber mir hat diese hoffnung u. a. viel geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.