Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 08.02.2012, 9:27 Uhr

@ god-bless-u

Danke für die lieben Worte.

Wir hatten schon über eine erneute Schwangerschaft geredet. Nur hat mein FA dann gesagt mindestens 6 Monate warten. Wegen der Ausschabung.

Klar sagt jeder zu mir, es ist gut wenn ich warte wegen dem Verlust usw. Aber ich selbst will eigentlich nicht solange warten. Ich finde auch den Gedanken, mein Körper mit Hormonen (Pille) wieder voll zu stopfen nicht schön.

Mir fehlt mein Baby und er war ein absolutes Wunschkind. Ich seh ihn auch immer wieder in meinen Gedanken. Er war fertig und wunderschön. Nur so klein. Wenn ich zuhause ins leere Babybett schaue wünsche ich mir nix mehr als, dass da was drinne liegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.