Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 02.10.2007, 10:50 Uhr

@ didda79

ich verstehe deinen letzten Satz ehrlich gesagt nicht so gut...
aber egal, ich denke, ich weis was du sagen willst...
natürlich sind hier Mütter, die viel durchgemacht haben, die einen mehr, die anderen weniger.
ABer man kann Schmerz nicht mit viel oder wenig abmessen.
Jeder Mensch, der von uns geht hinterlässt eine grosse Lücke im leben der, die damit fertigwerden müssen.
Es ist jedesmal ein grosser Schmerz und man darf meiner Meinung nach nicht so verbittert sein, dass man anderen die Trauer an einem bestimmten Ort abspricht.
Wenn einem der Schmerz so den Sinn für Verständnis und Mitgefühl geraubt hat, dann frage ich mich schon, warum dies passieren musste.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.