Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@bröckchen und tränchen97

Thema: @bröckchen und tränchen97

bröckchen .. findest du den Auspruch "Leben und leben lassen" nicht mehr als unpassend in dieser Situation ? Das ist ja der blanke Hohn dem getöteten Kind geegnüber ! tränchen97 ... meinst du eine Abtreibung iist mit Depressionen besser wegzustecken als die Geburt des Kindes. Das ist ganz schön kurzsichtig und einsichtig gedacht !

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

sag mal du kannst nur rumstänkern?Es ist doch alles schon gesagt und geschrieben wurden .halt endlich deinen Rand und such dir ein anderes Hobby,und am besten auch ein anderes Forum.!

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du hast keine Ahnung, und WILLST auch keine haben. Du bist stolz darauf, eine Frau niederzumachen, die Du nicht kennst. Und Du bist stolz darauf, einer Frau, die krank ist, virtuelle Tritte unter die Gürtellinie zu verpassen. Und trägst Dein Unwissen (bzgl. Depression und Verhütung) mit stolzgeschwellter Brust vor Dir her. Entweder bist Du wirklich ein absolut bemitleidenswerter Mensch, der selber eklatante Probleme hat. Oder Du bist eine pubertierende 13jährige, nach dem Inhalt Deiner "Beiträge". Auch Du hast keine Garantie auf ein glückliches, sorgenfreies Leben. Das kann sich so schnell ändern, daß Du irgendwann Erfahrungen machen mußt, die Du lieber nicht machen würdest. Wenn jemand kurzsichtig, grausam und naiv bist, dann Du. Nicht Horny. An alle anderen: Tut mir leid, daß ich dieses Forum nochmal störe, aber ich finde, daß Montpelle in ihren Äußerungen zu Horny absolut einen Tiefpunkt erreicht hat, den hier keiner unterbieten kann. Ich werde zu diesem Thema nichts weiter posten, versprochen. LG Antje

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Könnt ihr das nicht bitte dort weiter ausdiskutieren, wo dieses Thema seinen Ursprung hat? Muß das hier sein? Haben die, die hier trauern nicht ein wenig Rücksicht verdient? LG Inga mit Leandra und Saskia und Selina für immer im Herzen

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

ein dickes bussi und ein breites grinsen für dich :-) du spinnst... lg Jill

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mit dir diskutiere ihc weder über Abtreibungen noch über Tote Kinder..egal warum und wieso. Da generell deine Postings IMMER das letze wort haben müssen und du sowieso nicht in der Lage bist auch mal die Sichtweise eines anderen Menschen zu sehen ist mir das definitiv zu primitiv...UND HIER SOWIESO!!!

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 07:23