Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 02.10.2007, 10:59 Uhr

@ alle, die Wilma so

geht das denn schon wieder los? ich schätze wilma, ebenso wie bianca und finfant, weil sie ehrlich ist und auch direkt. manchmal vielleicht ein wenig zu direkt *lächel*

ich hab mir nicht alles durchgelesen, was ihr geschrieben habt und ich hab auch keine ahnung, was wilma durchgemacht hat. ich weiß, dass sönke im alter von 5 jahren starb, ich nehme an durch einen unfall. wisst ihr, wie es ist? 5 jahre war er bei ihr, 5 jahre. mein ältester ist erst 3, doch wenn ich mir vorstelle, alleine die vorstellung, er sei nicht mehr hier, reicht aus und ich fange an zu weinen. kein lachen, kein: ich hab dich lieb, mama, keine scherze, kein kuscheln, keine fragen, die man zum 1000mal beantwortet, kein spielen, basteln, toben und und und.

mein erstes kind ging in der 13 woche und ich bin, so hart das klingt, froh darüber. es hat mich so aus der bahn geworfen, das ich nicht weiß, was aus mir geworden wäre, wenn es nach der geburt gestorben wäre.

ich weiß, das auch andere ihr kind später gehen lassen mussten und sie nicht so direkt sind.

und sie hat recht, manche sachen müssen hier nicht sein.

sie beanstandet nicht, dass hier auch große engel betrauert werden, sondern das WIE!

sorry, ich hoffe ihr steigt da durch, ist ein wenig wirr geworden.

steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.