Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle am 11.03.2013, 14:52 Uhr

:'(

Tut mir sehr leid für Dich!

Auch wenn hier alle einen verstehen, so ist man doch in seiner Trauer trotzdem irgendwie allein. Der einzige, von dem ich mich wirklich verstanden fühle ist mein Partner, der bei der stillen Geburt unserer TOchter dabei war und sie auch im Arm hielt und gestreichelt hat und genau so gelitten hat wie ich.
Jeder empfindet vielleicht ein klein bisschen anders, aber doch ist der Schmerz riesig! Das ist bei allen gleich.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Halt bei lieben Menschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • :'( - steffi25 11.03.13, 14:08
    • Re: :'( - Pattylabelle 11.03.13, 14:52
    • Re: :'( - Sayo 11.03.13, 17:39
    • Re: :'( - Gabi1981 12.03.13, 19:25
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.