Kleine Engel

Forum Kleine Engel

:-(

Thema: :-(

Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt ob ich hier mal rein schreibe. Am 31.03.2012 hatte ich eine Ausschabung in der 10 SSW. Ich habe eignetlich alles (körperlich und seelisch) überstanden, dachte ich zumindest bis gestern. :-( Ich bin eine starke Frau, die auch kein Mitleid oder so braucht (bitte nicht falsch verstehen).aber als ich gestern meine Tage bekommen habe, habe ich wirklich daran gezweifelt ob ich wieder schwanger werde. Wir haben gleich ein Monat danach wieder versucht schwanger zu werden aber wir sind schon im 3 ÜZ und es hat immernoch nicht geklappt. Ich weiss nicht ob ich zu voreilig bin aber ich wünsche mir so sehnlich ein kleinen Würmchen :-( Und seit einiger Zeit muss ich auch soooo oft ein mein sternchen denken, der es nicht geschafft hat :-(

von Tizi1986 am 28.06.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

Setz dich nicht unter Druck! Nach meiner zweiten FG im November 2009 bin ich im September/Oktober 2010 erst wieder schwanger geworden. Es wird shon klappen, wenn Körper und Seele dazu bereit sind :-) Es gibt immer wieder Phasen in denen man mal mehr und mal weniger an sein Sternchen denkt. Das ist normal und hat auch was mit Trauerbewältigung zu tun. Stille Grüße Marie mit 2 Sternchen (20. SSW & 8. SSW) und Ida auf dem Arm

von HSVMarie am 28.06.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Hallo, Ich hatte auch eine FG mit AS. Ich bin 6 Monate danach wieder schwanger geworden und mittlerweile bin ich in der 40. ssw. Also nur nicht selber unter Druck setzen, ich weiss, dass das nicht einfach ist... Glg V.

von lilith040712 am 28.06.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

ich hatte letztes Jahr eine FG mit AS in der 7.ssw und bin jetzt wieder in der 10.ssw, also nach 6 ÜZ. Ich kenn deine Sorgen, aber wenn der Körper wieder bereit dazu ist, dann klappt es auch. Hab auch direkt mit Ovulatiónstest getestet, da ich nach der AS einen recht unregelmäßigen Zyklus hatte. Es klappt garantiert wieder. Im Moment hoff ich einfach nur, dass alles gut bleibt. Es ist so erschreckend zu lesen, was andere für Schicksalschläge hatten. Es tut mir so leid. Man kann einfach nur dankbar sein, für alles gute, was kommt und es zu schätzen wissen. Jeder kann von jetzt auf gleich alles verlieren, was ihn/sie so glücklich macht. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir, dass es schon bald klappt. LG Tanja

von Tanja76 am 02.07.2012, 20:17