Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 13.10.2011, 8:42 Uhr

...

...hallo liebe Mitmamis,

ich war gestern im Krankenhaus, damit die Ausschabung stattfinden konnte. Ich habe den ganzen Tag soviel geweint wie am Montag, ich dachte immer nur, ich will das nicht...Und die Schwestern und Ärzte waren soooo lieb zu mir. Hatten soviel Verständnis, es war einfach sehr sehr angenehm, so getröstet zu werden.

Aus der Narkose wollte ich gar nicht erwachen, aber natürlich wurde ich wieder wach :-) Ich fühlte mich wie zerschlagen.

Mein Mann hat heute noch freigenommen, wir werden den Tag ruhig angehen lassen. Ich werde mir noch bis Dienstag freigeben lassen (muss nachher die UNterlagen zur Ärztin bringen), aber ich denke, dann sollte ich mich auch wieder ablenken.

Unsere Freunde wussten alle schon, daß wir erneuten Wunschnachwuchs erwarten, denen habe ich eine Email geschickt mit dem Gedicht von Leonies Oma. Ich fand es so passend...Nur ein Hauch von Leben...

Nun ja, es geht mir langsam besser, ab und zu werde ich noch von Weinkrämpfen heimgesucht, aber körperlich geht es mir gut.

Und was kleine Kinder so mitkriegen, das schreibe ich gleich in einem separaten Posting - bez. der Diskussion, ob kleine Kinder "so etwas verstehen" und warum man sie in die Trauer einbezieht.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.

Natascha

 
2 Antworten:

Re: ...

Antwort von Elle_2012 am 14.10.2011, 10:24 Uhr

Liebe Natascha,

Ich wünsche Dir und Deiner wundervollen Familie ganz viel Kraft, mit dem Verlust umzugehen!

Ich mußte das Gleiche im März diesen Jahres durchmachen, es war unser erstes Wunschkind.
Den Schmerz kann man nicht in Worte fassen und es kann sicher auch niemand, der es nicht selbst erleben mußte, nachvollziehen.

Ich denk an Dich.

Alles Liebe, Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Annett23 am 14.10.2011, 10:47 Uhr

nochmal von mir, es tut mir leid.
hab dir oben schon geantwortet.
ich selbst habe auch schon 2 ausschabungen hinter mir und ich weiß wie du dich fühlst. man denkt, warum, warum nur ich. es ist so schwer zu verstehen. der schmerz wird irgendwann leichter und dann vergehen. man wird aber immer an die würmchen denken und sich fragen, wie alt sie jetzt schon wären. mein erstes sternchen würde nächstes jahr in die schule kommen, das zweite wäre jetzt knapp ein halbes jahr alt. keiner weiß warum so was passiert, aber leider tut es das immer wieder. ich wünsche dir noch viel kraft für die nächste zeit.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.