Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Zwillingsengel

Thema: Zwillingsengel

Hallo - ich bin neu hier! Habe Zwillingsengel - mussten in der 9. Woche gehen! Beide zusammen! Bin oft traurig, auch agressiv und ungeduldig - irgendwie so sehr mit mir beschäftigt, dass ich keine Bindung zu dein beiden spüre - vielleicht ist das auch eine Art Selbstschutz! Vielleicht ist es auch so, dass ich halt irgendwie alleine und die beiden noch zusammen sind! Wo nur sind sie alle, unsere geliebten Engel? Mögen Sie in Frieden ruhen! Allen viel Liebes und Kraft für das Leben, das uns bleibt! Talina

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Talina, das tut mir sehr leid für dich! Waren das deine ersten Kinder? Wie lange hast du "geübt", bis du schwanger wurdest? Wann war die Fehlgeburt? Wie geht es jetzt für dich weiter? Wie weit warst du, also wie weit war die Schwangerschaft entwickelt? Ich habe noch Blutungen, habe mein Baby grade erst in der 9. Woche verloren (oder bin noch dabei). Die Schwangerschaft ging allerdings schon seit der 6. Woche nicht mehr weiter. Man sah im Ultraschall eine hochaufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle, weiter ging es nicht. Alles Gute und liebe Grüße Julimama09

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

oh das tut mir leid! wie traurig - auch wie bei mir in der 9. woche! hast du denn schon kinder? was hilft dir jetzt am meisten? ich bin sofort schwanger geworden - eigentlich wollten wir sogar noch ein bisschen warten, weil ich im sommer schwer krank war und mich noch schonen soll! - ich war völlig aus dem häuschen, dass ich überhaupt schwanger und dann noch mit zwillingen war - es ging den beiden gut, sie hatten einen herzschlag, jeder seine eigene fruchtblase - sie waren einfach sehr sehr klein, der eine noch um die hälfte kleiner als der andere - ich weiss auch nicht, wie es jetzt weitergeht - mein mann ist schon wieder bereit - ich weiss nicht, wo ich stehe, uns was ich will - einerseits möchte ich auch wieder schwanger werden, andererseits habe ich das gefühl das noch nicht zu dürfen - ich habe auch angst und ich weiss nicht, wie es weiter geht - alles kommt mir unwirklich vor! ja so ist das!

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 00:35