Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@Zwerg1511

Thema: @Zwerg1511

Meine Gedanken sind auch heute wieder bei dir und deiner kleinen Tochter und ich bin so traurig. Ich wünsche Dir für den heutigen Tag Kraft, Frieden und Nähe. Am Abend werde ich ein Licht für dein Mädchen anzünden. Stille Grüße Maja

von Kuscheling am 26.03.2012, 07:42



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Auch ich denke heute an Euch und sende viel Kraft für den heutigen Tag und die nächste Zeit!

von HSVMarie am 26.03.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Heute war ein sehr schwerer Tag. Ich kam am Friedhof an, die Sonne schien, die Vögel zwitscherten, die Natur war so voller Leben. Es fühlte sich so falsch an, unsere Tochte an diesem Tag zu beerdigen (hätte es aber an einem Regentag auch).Ich wäre am liebsten geflüchtet und hätte mich verkrochen. Am Eingang der Kapelle konnten wir auf Sterne Wünsche für unsere Kinder (war eine Sammelbestattung) schreiben. Ich hatte soviele Worte in meinem Herzen, aber ich konnte nur "In Liebe Deine Mama + Papa" schreiben. Mehr ging nicht. Die Trauerfeier und die Bestattung habe ich unter einem Tränenschleier erlebt. Zum Schluss standen wir alle mit Kerzen um den kleinen Sarg und die Namen der Kinder wurden verlesen. Mein Mann hat den Sarg zusammen mit anderen Vätern nach draußen getragen. Danach wurde der Sarg auf dem Kleinkindergrabfeld beigesetzt. Am Wochenende werden wir hingehen und den Stein für unsere Tochter auf das Feld legen. Heute fühlte es sich an, wie wenn jede Hoffnung davongeflogen ist. Wir hoffen sie kehrt in irgendwann zu uns zurück.

von Zwerg1511 am 26.03.2012, 21:04