Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Zeichen vom Sternenkind?

Thema: Zeichen vom Sternenkind?

Ihr Lieben, erstmal grüße ich alle, die sich noch an mich erinnern ganz, ganz herzlich! ...und dann habe ich eine Frage an Euch: Versuchen unsere Sternenkinder Kontakt mit uns aufzunehmen? Versuchen sie uns zu zeigen, dass sie "DA" sind? - Wir haben jetzt schon sooo viele "Zufälle" erlebt, dass wir eigentlich nicht mehr an Zufälle glauben. Das Zusammentreffen so vieler Gegebenheiten in Verbindung mit unserem Jonathan... UNS zeigt es, dass es da eine tiefe innere Bindung gibt - es tut gut und gleuchzeitig weh! Jonathan ist eh tief in unseren Herzen und Teil unserer Familie - auch wenn er leider nicht bei uns sein darf. Herzliche Grüße Eure eviba

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eviba, ich kann mich zwar an deinen Namen erinnern, aber ich weiß sonst leider gar nix über dich. Zu deiner Frage. Nach Jules stiller Geburt hatte ich von einer Freundin das Buch "Schmetterlingsflüstern" bekommen. Ich hatte es noch im KH durchgelesen und ganz ehrlich? Ich konnte da noch nix damit anfangen. Diese ganzen Zeichen, die angeblich von dem kleinen Mädchen ausgesandt wurden...- für mich als ein eher technisch denkender Mensch hatte es alles irgendwie eine physikalische Erklärung. Mit irgendwelchen tanzenden Schatten an der Wand, die die Konturen des Mädchens hatten, flackernde Kerzen bei geschlossenen Fenstern uvm. konnte ich nix anfangen. Mittlerweile habe ich schon von vielen gelesen, dass die auch Zeichen bekommen haben. Ob es dann wirkliche Zeichen sind oder ob man sehr viel da hineininterpretiert, weil man es sich so sehr wünscht...- ich weiß es nicht. Ich ertappe mich aber selbst manchmal, dass ich Jule frage, ob sie mir ein Zeichen geben kann, ob es ihr gut geht. Bisher habe ich keins bekommen. Oder ich habe es nicht als solches erkannt! Sollte ich mal eins bekommen, hoffe ich, dass ich es erkenne! Dir alles Gute LG, Sylvie

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also jest geht es los sage mal wo lebst du den Wer Tot ist ist Tot. Ps :der Arzt warte schon

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Du meinst also tot ist tot? Aber was glaubst du, warum so viele Menschen zum Grab des Verstorbenen gehen und mit ihm "reden"? Diese ganzen Leute können doch nicht auf einmal alle behandlungsbedürftig sein?

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dein niveuloses Posting haettest du dir doch auch echt sparen können oder einfach etwas freundlicher ausdrücken können...vielleicht mit den Worten" ich kann mir sowas nicht vorstellen, ich glaube nicht daran".... Nee nee unglaublich

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

denn so jemanden wie dich, möchte nach deinem Ableben wirklich keiner mehr fürchten müssen.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es geht los. Aber nicht bei der Eingangs-Schreiberin sondern bei jemandem anders... Spar dir solche Kommetare bitte. Ich hoffe, jetzt kommt nicht wieder so eine end- und sinnlose Diskussion auf wie vorhin und die letzten Tage. Irgendwie reicht es langsam.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

die frauen in frieden lassen? musst du immer auf stunk pochen? du suchst den streit doch regelrecht und JA es gibt menschen, die an solche zeichen glauben ICH BIN EINE DAVON UND ICH BIN KERNGESUND!!!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

ja und davon bin ich überzeugt......und mittlerweile meine ganze Familie!!! Wir haben auch sehr sehr viele seltsame Dinge erlebt. Leider glaube ich, dass es zeitlich begrenzt ist - leider :°-(( Du kannst mir gern eine PN schreiben wenn du möchtest. lG Dany

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich fragen, was für Zeichen es sind, die ihr allo so bekommen habt? LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr geehrte Danie74, ohne Ihren Bildungsstand zu kennen und ohne mich über Ihr "Wissen" erheben zu wollen, darf ich feststellen, dass es zu allen Zeiten hochintelligente Männer und Frauen gegeben hat, die die Komplexität des Werdens und Vergehens sozusagen als "geschlossenes System" gesehen haben. Mit anderen Worten: "Nichts geht verloren!" - Ein Albert Einstein hat dies in seiner Relativitätstheorie in einer einfachen Formel niedergelegt. Die Übersetzung derselben ließe sich wie folgt verdeutlichen: Wenn es möglich ist, aus Materie Energie zu erzeugen (Beispiel Holz erzeugt Wärme), dann müsste es auch möglich sein, aus Energie Materie zu erzeugen!. - Als weiteres Beispiel könnte ich Ihnen den Wasserkreislauf der Erde vor Augen führen. Wasser regnet herab, versickert oder fließt in Bäche, Flüsse, Ströme und letztendlich in einen der Ozeane. Dort verdunstet es, kondensiert in Wolken und gießt wiederum als Regen vom Himmel... In ähnlicher Weise geht zumindest meiner Ansicht nach NICHTS auf der Erde, in unserem Sternensystem und im Universum verloren... In der Hoffnung, Ihnen meine Ansicht wenigstens ansatzweise verdeutlicht zu haben, versage ich Ihnen hiermit auch jeglichen weiteren Kontakt. Freundliche Grüße eviba

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich schreib dir heut Abend ne PN - hab grad nicht so viel Zeit.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit dem Leben nach dem Tod. Ich habe für mich folgendes rauskristallisiert: Jeder der glaubt, das nach dem Tod noch was kommt, der läuft vor der Realität davon ! Bevor Ihr meinen Text weiter lest, versucht doch mal nur für diese Zeit ehrlich und realistisch zu Euch selbst zu sein, und denkt über jeden Satz mal nach. Das es unser Sonnensystem gibt, das wir eine Erde, eine Sonne und einen Mond haben ist purer Zufall. Das es Leben gibt ist purer Zufall ! Wir Menschen haben einen Nachteil allen anderen Lebewesen gegenüber, wir sind "Intelligent". Wir wissen das es den Tod gibt, weiss es eine Katze oder ein anderes Tier auch ? Nein sie leben ohne zu wissen das sie sterben können. Würden wir es auch nicht wissen, dann würden wir alle das Leben geniessen können. Der Gedanke aber, das wir wissen das wir irgenwann sterben, frisst uns auf. Habt Ihr als Kinder nicht auch mehr Spass am Leben gehabt, wo ihr die Bedeutung des Sterbens nicht kanntet ? Mit 100% Sicherheit, behaupte ich, das keiner von Euch im Kindesalter über den Tod nachgedacht hat ! Deswegen ist die Kindheit auch das schönste am ganzen Leben, jeder denkt mit einem weinendem Auge gerne an seiner Kindheit zurück. Der Tod ist genauso wie es vor der Geburt war, Du empfindest nichts, Du siehst nichts,Dich gibt es nicht. Jeder der schonmal im Leben eine Vollnarkose bekommen hat, weiss das man auch während der Narkose nichts fühlt oder träumt, es ist nichts. So ist auch der Tod. Während des Lebens hat man Angst vor dem Tod, aber da kann ich nur sagen, wenn Ihr Tod seit, habt Ihr keine Während des Lebens hat man Angst vor dem Tod, aber da kann ich nur sagen, wenn Ihr Tod seit, habt Ihr keine Gelegenheit Euch zu beschweren oder Euch darüber aufzuregen oder gar Angst davor zu haben, der Tod kommt von einer Sekunde auf die andere und Ihr merkt nichts davon. Habt keine Angst vor dem Tod, denn man kann nichts daran ändern, man kann Ihn nicht umgehen oder überspringen, er kommt eines Tages zu jedem von uns, weil er zum Leben gehört.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

würde mir ehr angst machen. ich glaube das es ein leben nach dem tod gibt, würde ich das nicht tun, wäre das leben voller angst besessen. ich würde mir auch ständig die frage stellen, warum ????

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich glaube fest daran. Ich habe ein halbes Jahr nach dem Tod von meiner Oma einen richtig festen Traum gehabt. Plötzlich merkte ich im Halbschlaf wie eine Hand ganz feste auf meinem Kopf liegt. Ich habe mich richtig erschrocken und bin auf der Stelle wach gewesen. Mein Neffe heißt wie sein verstorbener Ur-Opa und er hat ihn nicht gekannt. Mit 7 Jahren hat er seiner Mutter erzählt, das sein Ur-Opa bei ihm im Zimmer war. Er konnte ihn so beschreiben wie er wirklich war, obwohl er noch nie ein Foto von ihm gesehen hatte. Bei der Beerdigung meiner Oma saß eine Taube auf dem Baum und sie ist erst weggeflogen, als der Pastor mit der Rede fertig war. Als wir vor 11 Jahren unsere Hochzeitsreise gemacht haben und wir aber schon über 2 Jahre auf ein Kind warteten, sah ich das erste mal in meinem Leben eine Sternschnuppe. Ich sagte zu mir, Opa wenn die jetzt von dir ist, erfülle uns doch den Wunsch nach einem Kind. Und siehe da, als ich aus dem Urlaub kam, war ich schwanger. Klar, dass sind alles auch glaubenssachen. Entweder tut man es oder eben gar nicht. Ich finde es schön und glaube fest daran. Es ist einem doch manchmal dann auch eine seelige Stütze oder? LG ALEXANDRA

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

PN

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

aber so hat eben jeder seine Meinung

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Tod. Und meine Auffassung mein Glaube ist ein komplett anderer. Man liest nur das was man möchte, wenn man nicht daran glauben möchte das nach dem Leben noch was kommt, so informiert man sich unbewusst nur in diese Richtung. So war es auch bei mir. Irgendwann war meine Neugier doch zu groß, und ich versuchte mich auch in deine Richtung zu informieren. Trotzdem bleibe ich bei meiner Auffassung und Überzeugung, denn es gibt viel zu viele Phänomene und Ungereimtheiten, die die Wissenschaft nicht erklären kann...... Trotzdem ist DEINE Überzeugung kein Grund andere zum Arzt zu schicken! Oder nimmst du ihn selber in Anspruch und kannst ihn deshalb so gut weiterempfehlen? Helfen tut der dir aber nicht viel.......zum Glück habe ich noch keinen gebraucht und bin klar im KOpf...

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

...kann ich mich auch an etwas erinnern, was mir nachts im Bett passiert ist. Ich lag da und habe richtig körperlich gespürt, wie sich hinten jemand an mich rankuschelt. Hatte erst unsre Maus in Verdacht. Doch die lag eigentlich zu weit in der Mitte, als dass die es hätte sein können. Dann hab ich meinen Mut zusammengenommen und mich einmal kräftig nach hinten bewegt und da war dann...NIX. Wie meine Ahnung schon war- meine Tochter lag dafür zu weit weg und doch war ich mir sicher in dem Moment, dass da was war. oder doch Einbildung??? Stutzig machen mich in diesem Zusammenhang auch die vielen Berichte der Menschen, die schon halb auf dem Weg in den Tod waren und doch wieder zurückgeholt wurden. Viele berichten von einem Licht, dass sie gesehen haben u.ä. Ich denke nicht,dass dies alles Spinner sind. Ob ich nun Zeichen bekommen habe oder nicht, ich habe aber die Hoffnung, dass mein Kind irgendwo weiterlebt und wir uns irgendwann wiedersehen werden.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Dani, ein Hund oder eine Katze spüren ganz deutlich, wenn íhr Leben zu Ende geht. Sie ziehen sich, soweit sie können ganz bewusst für sich zurück. Phänomene, die Menschen als Zeichen deuten "Lebenszeichen" aus dem Jenseits zu bekommen, sind mir leider noch nicht begegnet, ich habe aber wie viele andere auch von ihnen gehört. Ich brauche sie aber nicht um an ein Leben nach dem Tod zu glauben. Du schreibst, dass es Leben gibt, sei purer Zufall. Ich kenne niemanden, der sich mit dem Leben und dem Tod wirklich beschäftigt hat und das noch glauben kann. Das System des Zusammenlebens der verschiedenen Arten und das Funktionieren eines jeden einzelnen Organismus, bis in seine kleinsten biochemischen Vorgänge, ist so einzigartig, und so perfekt abgestimmt, dass ein Zufall so etwas nicht bewerkstelligen, das mussten schon tausende von Zufällen zum richtigen Zeitpunkt und zur richtigen Zeit sein. Selbst Darvin lässt da sehr viele Fragen offen. Ich glaube viele Menschen glauben nicht an ein Leben nach dem Tod, weil ihnen diese Vorstellung Angst macht.Warum gibt es so viel Angst vor ein Leben nach dem Tod? Ich glaube, weil wir uns nicht vorstellen können wie es sein wird. Wir haben glaube ich nicht Angst vor dem Leben nach dem Tod, sondern vor dem Unbekannten. Also glauben wir lieber an gar nichts, denn Nchts ist frei von Überaschungen. Habt doch ein bisschen vertrauen und vielleicht ja sogar ein bisschen Gottvertauen.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Was willst du von mir??????????????????????????

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen oder Könnt es nicht. Aber jeden sein Der Tag wirdt kommen. Bei uns in Spanien sagt Mann der Tot gibt dir ein leben lang ein Vorsprung.. Also auf Deutsch der Tot wirdt kommen. Du kanst nicht davonlaufen.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

dir den Arzt empfehlen den du uns aufdrängst

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Und du brauchst es auch nicht.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, man muss die Meinung eines anderen nicht verstehen, wenn man nicht kann. Du verstehst die anderen ja schließlich auch nicht. Auf einen Nenner kämen wir in dieser Hinsicht eh nie und da hilft es wohl nur, die andere Meinung stillschweigend zu akzeptieren, ohne sie ändern zu wollen. Welche Meinung RICHTIG ist und welche FALSCH, dass kann jeder nur für sich selber in seinem eigenen Kämmerchen klären. Da hilft es nicht, mit aller Macht hier darauf zu pochen, das man im Recht ist. Dass der Tod kommen wird, da stimme ich dir zu, aber was DANACH ist...??? Wer weiß. Ich hoffe - für meine Tochter - ein wunderschönes Leben!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube DU verstehst etwas nicht!!! Wir alle wissen das wir sterben werden - trotzdem glauben das noch etwas kommt, wo anders.... Interessant zu wissen das DU weißt wie es sich anfühlt wenn man stirbt. Meine Oma lief durchs ganze Dorf um sich zu verabschieden - am gleichen abend verabschiedete sie sich von meiner Tante und ging ins Bett - das machte sie sonst nie. 1STD. später, als meine Tante nach ihr sah, war sie tot - friedlich eingeschlafen! Sie wusste das sie stirbt!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen Dank für all eure Antworten! Ich selbst glaube an eine Weiterexistenz - eben weil nichts verloren geht! Ich glaube allerdings nicht im Sinne der christlichen Kirchen oder einer anderen Religionsgemeinschaft. So glaube ich z.B. auch nicht an eine "Bestrafung" nach dem Tod für irgendwelche Sünden. Ich glaube aber, dass ich meine Lieben in irgendeiner Form wiedersehen bzw. wiedererkennen werde... Ich habe auch keine Angst vor dem Tod - dazu war ich ihm schon zu nahe! Ich weiß, dass es kurz vor dem Tod nur großen Frieden gibt, ein Zur- Kenntnis- nehmen der Situation, aber keine Ängste, kein "Dagegenhalten", kein Aufbäumen! - Meine Gedanken werden auch ausgedrückt in der Aussage: Jeder stirbt seinen eigenen Tod, die anderen (Zurückgebliebenen) müssen damit LEBEN! Ich selbst habe gerade mit unserem Jonathan so wundervolle Erfahrungen machen dürfen, dass ich fest WEIß, dass er "da" und um uns ist! Erst gestern war wieder eine solche Situation... @Danie74 - Ich weiß von mir selbst und auch von meinen Kindern, dass sie den Tod sehr wohl "kennen" im Sinne von Nicht- mehr- da- sein von geliebten Menschen. Meine Kinder waren 7 u. 5 Jahre als die geliebte Omi starb und sie waren 11 und 8 Jahre alt als sich meine Schwester suizidierte. Sie bekamen das ganze Procedere mit Polizei, Gerichtmedizin und Bestattung schon alleine dadruch mit, dass die Mama zur Kripo musste, in die Pathologie zur Indentifizierung usw. - Kindheit ist leider nicht immer unbeschwert! Viele Grüße Eure eviba

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Fang schonmal an ein Termin für dich zu machen. Es ist zu lachen:-)))))) Was du so von Stapel lest

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Adresse und tel. bitte - dann frag ich nach wann er den nächsten Termin frei hat - schließlich interessiert es mich brennend ob dir ncoh zu helfen ist......

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

mach mal .....Aber wen du ein guten Arzt für dich kennt ist ja gut. ich wünsche dir viel Glück bei deine Arzt suche.... Ps: Schreibe erst richtig : Es noch und nicht ncoh

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann das nicht verstehen. jeder hat sein glauben .weshalb liebe danie74 müssen wir alle so glauben bzw. so denken wie du das tust???? weshalb müssen wir jetzt alle daran glauben das nach dem tod ein nichts kommt??? wenn du dir das so vorstellst ist das doch o.k für dich. glaub du an das nichts,wenn es dir kraft gibt im leben, na dann viel glück. ein beispiel. mein bruder glaubt auch an nichts. laut meinem bruder sind wir mal kleine parasieten gewesen die irgendwann mal zu menschen geworden sind. ja das ist sein glauben,das währe ja dann der weg wo wir von den affen abstammen. ICH glaube aber das es gott gibt ,das gott uns erschaffen hat. und das wir nach dem tod zu gott kommen. das wir alle auf der welt was zu erfüllen haben. in was ich mir noch nicht so sicher bin und ich mir noch einige gedanken dazu machen muss, ist an die wiedergeburt. meine mutter glaubt z.b das wir alle hier einen auftrag haben und wir werden solange geboren bis wir unsere aufträge erledigt haben danach kommen wir ins parasies. in das ewige leben zu GOTT. ich glaube aber eher daran,das wir nicht wiedergeboren werden sondern gleich zu Gott kommen. doch irgendwie finde ich das was meine mama glaubt garnicht soo unlogisch. jaaa und so hat jeder sein glauben. mein glauben gibt mir kraft und lebenswillen. wenn ich an das nichts glauben würde hätte mein leben wohl kaum sinn und was will ich dann hier. wenn ich ja eh für nichts da bin??? deshalb werde ich nieee an das nichts glauben sondern ich werde mein glauben an gott behalten. weil es mir hilft durchs leben zu kommen und weil ich daran glaube das es nach dem tod weiter geht. soo liebe danie74 jeder mensch hat sein eigener glauben. du hättest ganz einfach sagen können " hach daran glaub ich nicht, ich glaube an das nichts nach dem leben" und gut währe gewesen!!!! lg Dédirée mit noel,leon und aaron fest an der hand bauchzwergi untrem herzen und babyangel tief IM herzen.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

"Was du so von Stapel lest" aua - wenn man nicht weiter weiß eben so - nicht wahr?

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

PN!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr als Kinder nicht auch mehr Spass am Leben gehabt, wo ihr die Bedeutung des Sterbens nicht kanntet ? und jetzt Danie74, denke in die andere Richtung,... ein krankes Kind, was zum Beispiel Krebs hat (ich entschuldige mich hiermit bei allen Sterneneltern und betroffenen Eltern, dessen Kind krank ist, für dieses Beispiel) und weiß, das es sterben wird, hat meist keine Angst vor dem Tod, hast Du so ein Kind schon mal gefragt, WARUM? Die meisten von uns denken sich, weil dieses Kind mutiger ist, wie die Menschen, die dann um dieses Kind trauern werden, oder weil dieses Kind nichts mehr ändern kann, an dem was kommt. Wenn Du dieses Kind fragst, warum, wird es Dir sagen, "das es weiß, das der Tod nicht entgültig ist, seine Seele verlässt doch nur endlich sein kranken Körper, und wenn die Zeit soweit ist, wird es in einen anderen gesunden Körper zu uns zurück kehren, und damit wir nicht zu traurig sind, solange wie es fort ist von uns, wird es uns ab und an ein paar Zeichen senden. Wir können diese Zeichen aber nur verstehen und sie bemerken, wenn wir daran glauben". Ich finde es sehr schön, das es heut zu Tage immer wieder mehr Menschen gibt, die Glauben. Lg Manuela mit drei kleinen Engeln, die meine Tochter beschützen.

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Auch ich möchte meine Meinung dazu abgeben.Nahtoderfahrungen sind nicht zusammengesponnen.ich und mein Freund können davon berichten.Mein Freund hatte vor einigen Jahren einen schweren Verkehrsunfall und lag sehr lange im Koma.kurz nachdem der Unfall geschehen ist hatte er diese nahtoderfahrung!Er sah ein Licht wie am Ende des Tunnels,doch irgendwas sagte ihm seine Zeit ist noch nicht gekommen.zum Glück!!!und ich möchte hier sage,dass er auf keinen Fall gläubig ist und trotzdem hatte er diese Erfahrung.Und ich glaube es ist auch eine Art Beruhigung zu wissen man kommt an einen Ort wo man all seine Liebem wieder trifft!Somit geht man nicht mit Angst an den Tod heran!Ich arbeite auf einer Onkologiestation für Kinder und mir haben sehr viele kleine mäuse erzählt das sie keine Angst vor dem Tod haben weil sie ja wissen,das sie ihre ganze Familie irgendwann wieder sehen und dort oben auch viele Kinder zum spielen haben.außerdem geht es ihnen damit besser und den glauben sollte man ihnen lassen!Auch wenn man selbst daran nicht glaubt! Mein tiefes Mitgefühl für alle lieben sternenmamas und ganz viel kraft! Sonne909

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

..wurde mir gesagt, während dieser unbeschreiblich bunte, riesengroße, aussergewöhnliche Schmettling UNBEIRRBAR, minutenlang, regungslos auf meiner rechten Schulter saß, während der Beerdigung. Natürlich habe ich mich bewegt. Ich bewege mich pausenlos. Da macht der Tod keine Ausnahme. Meine Arme bewegen sich, meine Beine tun das auch, mein Brustkorb hebt und senkt sich. Nur mein Geist, der war still. Das ging mich etwas an und doch nicht. Im Grund waren auf dieser Beerdigung nur 2 Dinge in Bewegung. Mein Geist und der Schmetterling.

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 02:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich durfte meinen Joshua nochmal in der Pathologie besuchen... Dort machte ich ein drei Fotos von ihm. Nicht mit digitaler Kamera, sondern noch mit Kleinbild-Film. Zwei Bilder waren verschwommen. Das dritte hatte genau an der Stelle vom Auge einen hellen Punkt- so als ob er mir zuzwinkerte. Als ich Joshua´s Schwesterchen bekam, wußte ich, warum. Auch aufgrund anderer erlebter Dinge, Zeichen und Vorahnungen, glaub ich auch dran. LG Mona

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 08:10