Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von Muts am 05.09.2017, 20:20 Uhr zurück

Re: Wunderschönes Geschenk

Das ist sehr schön und rührend! So was finde ich toll.
Ich glaube aber, dass es sicher Leute gibt, die an Dich denken, wenn der Geburtstag Deiner Kleinen ist / wäre , aber vielleicht haben sie Angst, Dir das zu sagen, weil sie schmerzliche Erinnerungen wach rufen.
Ich denke jedes Jahr an seinem Geburtstag an den tot geborenen Sohn meiner Cousine, der wäre jetzt 13! Ich denke an ihn, an seine Eltern, und als es 10 Jahre waren, habe ich eine Karte geschrieben. Aber sonst denke ich still dran.

Ganz liebe Grüße von Muts

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Muts   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel
Mobile Ansicht