Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von zitronenmama am 04.08.2017, 11:21 Uhr zurück

Re: Wunderschönes Geschenk

Hey,

das klingt super.
Ich mache es so: das Büchlein mit Ultraschallbildern, das ich für mein Krümelchen angefangen hatte, wird beim nächsten Kind weiterverwendet. Vorher gibt es eine klare Trauerseite. Dieses Kind wird immer mein erstes Kind sein. Mein erstes lebendes Kind wird hingegen immer mein ältestes Kind sein. Ich habe ein Kind, es lebt in meinem Herzen weiter und ich werde es absolut nicht tolerieren, dass dieses Kind in Vergessenheit gerät.

Ich finde es super, dass hier so viele ähnlich denken - und deine Freundin, Hut ab, scheint eine starke und einfühlsame Person zu sein. Alles Gute euch.

LG
zitrone

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an zitronenmama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel
Mobile Ansicht