Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von good4nothing am 27.07.2017, 21:38 Uhr zurück

Re: Wunderschönes Geschenk

Das ist wirklich eine ganz großartige Idee deiner Freundin. Das ist schon sehr selten, dass sich jemand an das Thema stille Geburt heranwagt.
Ich selbst weiß, wovon du sprichst. Ich musste meine Maus zwar schon in der 13. Woche gehen lassen, aber mich schmerzt es auch immer wieder, dass gerade das unmittelbare Umfeld dieses Ereignis komplett negiert. Darüber soll am besten nie geredet werden und wenn, dann ist es diese Sache, die da passiert ist und das es doch schon so besser ist. Aber vielleicht ist auch ja nur die Angst, dass niemand an dieser Wunde rühren möchte.
Ich bin aber meinen Kindern hingegen sehr dankbar, dass sie ihre Schwester nicht vergessen und doch hin und wieder über sie und ihre kurze Geschichte sprechen wollen.

Drück deine Freundin und sag ihr, dass sie ein Schatz ist.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an good4nothing   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel
Mobile Ansicht